Wie Amazon-Gutschein zu Geld machen?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und bei auch und auf vertippe ich mich oft. Hat was mit schnellem Tippen und vielen Dingen gleichzeitig zu tun.

Tja, Frauen mögen zwar mehrere Dinge auf einmal, sprich, gleichzeitig tun können, aber mit der anschließenden nötigen Fehlerkorrektur brauchen sie im Endeffekt länger als wir Männer, die schön eins nach dem anderen machen :p :D :p

[small](Und wie schlecht die Rechtschreibung (egal ob alte oder neue) der Journalisten/innen selbst bei der elitären FAZ ist, wissen alle regelmäßigen Leser (v.a. die Deutschlehrer/innen), seit die Lektoren abgeschafft wurden :D :p :D)[/small]

SCNR! ;) :D

P.S.: Ich würde den Gutschein hier ins Biete setzen (wo Du vermutlich "nur" 90-95 Tacken für bekommst) oder es tatsächlich bei Ebay versuchen...

• Re: Wie mache ich meinen Amazon-Gutschein zu Geld?

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Hallo!

ich habe noch einen 100€ Amazon Gutschein den ich aber gerne "auf meinem Bankkonto" hätte :)

Amiroquai

Biete 50€

• Re: Re: Wie mache ich meinen Amazon-Gutschein zu Geld?

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Biete 50€

Wenn es so ist lege ich 1 € drauf :D

• Re: Re: Re: Wie mache ich meinen Amazon-Gutschein zu Geld?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn es so ist lege ich 1 € drauf :D

Vielen Dank für die tollen Angebote aber da schmeiss ich den Gutschein lieber weg.

Bitte den Thread schliessen!

• Re: Re: Re: Re: Wie mache ich meinen Amazon-Gutschein zu Geld?

Rechnen kannste ;) Lieber 0 € als 52 € :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!