Symbian 9.1 - Internetbrowser verschwunden?
-
-
-
Eine echte alternative zu Safari gibt es nicht. es gibt zwar noch Opera und sogar noch einige andere Browser allerdings sind das nur alternativen wenn man auf das Datenvolumen achten muss.
Opera Mini ist übrigends gratis. Aber das ist echt nur das notwendigste. Allerdings Opera MOBILE ist eine alternative wenn man die Augen zudrückt. Ist allerdings nur 30Tage gratis ab dann kostet es ausser man macht ständig Firmware Updates. Hab mobile beim erstenmal gleich gelöscht. Weil ich so entsetzt war hab dann noch Opera Mini und noch so ein Noname Browser ausprobiert. Nach meinem Fw Update habe ich es aus interesse nochmal drauf getan weil beim erstenmal hab ich es gleich nach 5 Minuten gelöscht. Weil es so unglaublich lahm war. Aber vorkurzem habe ich es nochmal cursobiert und das Laden der Seiten war fix. Die Darstellung nach ein paar Einstellungen überraschend Safari mäßig. Allerdings fehlte immer noch die Maus und das Scrollen auf der Seite war langsam und hin und wieder ruckelig und das obwohl ich auf Schnelligkeit gestellt habe. Aber dennoch der 2 beste Browser nach Safari wenn man allerdings auf die Datenmenge achten muss kann es eine wirkliche Alternative darstellen.
Aber glaub mir wenn die Datenmenge egal ist kommt nichts an Safari ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Eine echte alternative zu Safari gibt es nicht. es gibt zwar noch Opera und sogar noch einige andere Browser allerdings sind das nur alternativen wenn man auf das Datenvolumen achten muss.Opera Mini ist übrigends gratis. Aber das ist echt nur das notwendigste. Allerdings Opera MOBILE ist eine alternative wenn man die Augen zudrückt. Ist allerdings nur 30Tage gratis ab dann kostet es ausser man macht ständig Firmware Updates. Hab mobile beim erstenmal gleich gelöscht. Weil ich so entsetzt war hab dann noch Opera Mini und noch so ein Noname Browser ausprobiert. Nach meinem Fw Update habe ich es aus interesse nochmal drauf getan weil beim erstenmal hab ich es gleich nach 5 Minuten gelöscht. Weil es so unglaublich lahm war. Aber vorkurzem habe ich es nochmal cursobiert und das Laden der Seiten war fix. Die Darstellung nach ein paar Einstellungen überraschend Safari mäßig. Allerdings fehlte immer noch die Maus und das Scrollen auf der Seite war langsam und hin und wieder ruckelig und das obwohl ich auf Schnelligkeit gestellt habe. Aber dennoch der 2 beste Browser nach Safari wenn man allerdings auf die Datenmenge achten muss kann es eine wirkliche Alternative darstellen.
Aber glaub mir wenn die Datenmenge egal ist kommt nichts an Safari ran.
Das stimmt, bei mir hat sich nach 5 Minuten noch keine Seite geöffnet, sau lahm ist Opera mit meinem N70 und safari war spitze auf meinem E50.
Tja, dann hab ich wohl pech gehabt, mit dem N70 und Safari, schade, schade ...........
Jack
-
Wie kann ich den Safari Browser auf meinem E65 ausprobieren???
Unter Laden-Internet gibts bei mir nur Mobile Search! -
Der ist doch normalerweise schon mit drauf. Schau mal unter Internet.
Wenn man auf die Datenmenge achten muss ist Opera Mini auf jeden fall eine Alternative, der unterschied ist schon gravierend.Gruß Deifie
-
Ne drauf ist der nicht! Datenmenge muss ich nicht drauf achten, da WLAN!
-
Der Browser der sich öffnet wenn du den Menüpunkt "Internet" klickst, iost nicht der Safari? Welcher denn dann? :confused:
-
Es gibt zwei Browser. Einmal unter Dienste den Wapbrowser und einmal unter Programme>Internet das ist Safari. Erkennbar an dem Globus der mit Strichen überzogen ist.
Wenn du ins Internet gehst und einen Mauszeiger siehst den Steuern kannst wie auf dem Pc dann ist das Safari. Es gibt keinen anderen auf den neuen S60 3rd Edition Nokia Handys.
Du merkst es sofort an der Verwunderung wie gut surfen mit dem Handy sein kann.
Hier hat mal jemand behauptet das Nokia Safari abschafft wegen Apple und dem Iphone. Sollte Nokia wirklich auf die Idee kommen das Teil abzuschaffen werde ich mir erst wieder ein neues Nokia kaufen wenn das einen vergleichbaren Browser hat. Das N95 hat ihn ja auf alle Fälle noch.
-
Ich glaube nicht das Nokia ihren (teilweise) OpenSource Browser wieder einstampfen wird.
Ist meiner Meinung nach der beste Browser im mobilen Bereich den man zur Zeit bekommen kann.Hier findet manein paar Handys die mit diesem Browser ausgestattet sind:
http://www.s60.com/business/pr…ndtechnologies/webrowser/Einen Blog zu dem Browser gibt es auch:
http://blogs.s60.com/browser/Hier ein Zitat aus dem Browser Blog:
ZitatReaders Can Help the Browser GroupPosted by Peter Harbeson at 07:52 AM | Categories: General
There seem to be a number of people who want the S60 Browser to be available outside the S60 platform release system -- for example, as a SIS file -- and be upgradeable without, you know, reflashing your entire phone (or buying a new one). Believe it or not, we agree. But we don't control everything... yet...<note_to_self>insert evil laugh here</note_to_self> and so far our argument hasn't carried the day. Some more suggestions can't hurt, either to the S60 Wish List or to Nokia. You'll probably have to navigate to your region, then look for a Contact Us link.
Like it says in Alice's Restaurant, if two people do it, they'll think...*ahem* well, you have to check the lyrics for that, but if fifty people do it, it's a movement!Wer diesbezüglich einen Wunsch hat sollte ihn vielleicht äußern.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Es gibt zwei Browser. Einmal unter Dienste den Wapbrowser und einmal unter Programme>Internet das ist Safari. Erkennbar an dem Globus der mit Strichen überzogen ist.Wenn du ins Internet gehst und einen Mauszeiger siehst den Steuern kannst wie auf dem Pc dann ist das Safari. Es gibt keinen anderen auf den neuen S60 3rd Edition Nokia Handys.
Du merkst es sofort an der Verwunderung wie gut surfen mit dem Handy sein kann.
Hey danke für deine Antwort, jedoch ist das bei mir nicht so wie du beschrieben hast!
Also ich habe einmal im Menü ein Symbol namens Internet und unter Verbindungen einen Punkt namens Internet.
Die Symbole von beiden sind gleich und ich habe in beidem auch einen Mauszeiger.
Nur wenn ich lange auf die 0 Taste drücke, lande ich in einem Browser ohne Mauszeiger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!