Na also, der mit Mauszeiger ist der Safari Browser, der ohne ist der normale Dienste Browser.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na also, der mit Mauszeiger ist der Safari Browser, der ohne ist der normale Dienste Browser.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Drachir
Wo muss man sich melden ? Bei denen ?
Hier: http://www.s60.com/life/application/wishlist/wishMainPage.do
Was ich total abartig finde ist die Tatsache das der neue Browser nicht auf meinem N80 laufen wird....
Nein dazu bedarf es dann wieder neuer Hardware...
Was redest du da ? Du meinst wohl Safari ? Der ist doch schon ewig auf deinem N80 drauf dazu brauchst du keine neue Hardware.
Das ist der Standard Web Browser Aller S60 3rd Edition Handys. Und das N80 war das (eines der?) erste Handy mit Safari also brauchst du dir keine neue Hardware kaufen sondern hast ihn wohl schon die ganze Zeit benutzt.
Gut Erkennbar am Mauszeiger. Safari ist der einzige Webbrowser für Nokia mit Mauszeiger. Hast du also schonmal im Web gesurft hast du ihn garantiert schonmal benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!