Vertrag mit höchster Subvention in Relation zur Grundgebühr

• @ Neo[HH]

er hat doch eindeutig geschrieben dass er zwei s55 dazubekommen hat.
    außerdem: 1*79€ für die Geräte.
    Hab ich jetzt einen:apaul: oder du?

@ caoz
    Ich denke mal er hat auch beides mal die cam dazugekriegt.
    Wäre echt verdammt günstig!

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Die Hotline sagte mir übringens mehrmals dass man bei O2 2 Verträge als Privatkunde gleichzeitig haben darf, also auch 2 Duo im Studenten RV :cool:

In diesem Sinne,
    -Ecko

hi,

sag mal bist du ganz sicher, dass man auch zwei studentenverträge abschließen kann ? hab schon nen genion duo - und würde natürlich auch noch nen zweiten machen. ich bezweifle allerdings, dass man mir zweimal die studentenkonditionen einräumt. zwei verträge ja, aber zwei studentenrahmenverträge ? wer hat´s gemacht ?

sl

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• gibts das genion duo angebot mit 2 S55 noch immer?

und wenn ja, wo überall?

Gruß und guten morgen Björn:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• genion duo

ahoi,

meines wissens in jedem viag-shop in der city.... . ansonsten mail doch einfach mal die haendler hier aus dem forum an;-)!

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Hätte er jetzt noch vor dem 12.01.03 abgeschlossen, hätte er doch auch noch 3 Monate GG-Befreiung bekommen, oder?

Ich werde wohl mit der VVL meines Genion Vertrages warten, bis ich 18 (wegen Studenten-Aktion) bin und es wieder 3 Monate frei gibt. Bei VVL fallen dann noch nicht einmal die Anschlußgebühren an, oder?

Die Studenten-Aktion ist meines Wissens nach nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Also weder mit der GG-Aktion noch mit den Power-SMS. Wie das aber jetzt mit den 50 EUR Startguthaben pro Karte bei einer MNP aussieht weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Die Hotline sagte mir übringens mehrmals dass man bei O2 2 Verträge als Privatkunde gleichzeitig haben darf, also auch 2 Duo im Studenten RV :cool:

In diesem Sinne,
    -Ecko

Das kann ich nicht bestätigen. Ich wollte mir vor gut einem Monat zu meinem laufenden O2-Vertrag noch einen Genion Duo-Student-Vertrag abschließen. Doch leider wurde ich von denen abgelehnt.
    Können die bei der Schufa-Auskunft auch sehen, wieviele anderen Verträge ich am laufen habe?
    Gibt es Möglichkeiten, den s.g. Schufa-Score zu verbessern?

Gruß VOG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!