Hi,
da man ja z.Zt. mit tollen Verträgen überschüttet wird, als Schüler doch auf jeden Cent achten muss bzw. auch sollte und das S55 (im Tausch gegen mein aktuelles Handy) doch ganz interessant wäre, wollte ich Euch aufrufen (mir zu liebe und den anderen Pfennigsfuchsern), doch mal hier in den Thread die Verträge rein zu schreiben, wo man das meiste absahnen kann. Klingt zwar doof, ist aber doch eigentlich das, was die meisten eh machen. Also kann ich es doch auch beim Namen nennen.
Heiße Kandidaten wären z.B.: (vielleicht auch vor kurzem abgelaufene Aktionen posten, da man sich da so schön ärgern kann, wenn man die Frist nicht eingehalten hat, und man außerdem dann jetzt ähnliche Verträge nicht abschließen sollte, weil der Preis ja wieder auf den vorigen Aktionspreis fallen kann)
Genion Duo über Fonmarkt mit Studentenaktion
Inwa Aktion mit Debitel - 1. Aktion und dann mit E+ wegen 50€ SGH
7210 mit Debitel über die Metro kaufen
vielleicht die Rahmenverträge von D1 und D2 mit diversen Geräten
D2 Angebote mit 7650
Alte, aber doch nicht so weit zurück liegende Angebote, die mir in den Sinn kommen, sind:
Quam-Aktion
T68i bei D1 bzw. über 1&1 Powerseller
Gibt ja einige, die regelrecht auf solche Verträge lauern. Genau Ihr, gebt uns Eure Infos. Wieviel habt Ihr gespart? Ich Trottel kann bisher noch keinen der o.g. Verträge mein Eigen nennen. Überlege immer zu lang bzw. verpenne es. Nun muss aber gehandelt werden, weil es wohl nach Weihnachten nicht wirklich günstiger werden wird.
P.S.: Wenn die Spezis mir die jeweiligen Gebühren vorrechnen, mache ich hier gerne eine Liste mit Links auf die Threads und dem Preis, den man bei guenstiger.de für das Handy ohne Vertrag zahlen müsste.