E-Plus gibt nun 72K und 128K Karten aus

• Moin, ich habe ne ca. 4 Jahre alte E-Plus (Original) Karte die wohl keine "UMTS" Tauglichkeit hat, ich hatte sie mal in einem UMTS Handy. Nun bekomme ich demnächst selbst bald ein UMTS Handy und würde die Features auch gerne nutzen, bekomme ich über die Hotline/Kundeninterface eine neue UMTS taugliche Karte?

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Moin, ich habe ne ca. 4 Jahre alte E-Plus (Original) Karte die wohl keine "UMTS" Tauglichkeit hat, ich hatte sie mal in einem UMTS Handy. Nun bekomme ich demnächst selbst bald ein UMTS Handy und würde die Features auch gerne nutzen, bekomme ich über die Hotline/Kundeninterface eine neue UMTS taugliche Karte?

Schreib einfach mal der Hotline ne Email, dass du jetzt ein neues Handy hast, UMTS gerne getestet hättes, es jedoch "aus irgendeinem" Grund nicht funktioniert. ;) An was könnte es denn liegen?

Mir wurde daraufhin auf die Mailbox gequatscht, dass es an der Sim-Karte liegt und man mir einfach mal ne neue U-Sim zuschickt.
    :top:

Im Eplus Shop funktionierst genauso - der Mitarbeiter muss die alte Karte beim Tausch dann nur als defekt angeben, dann ist es auch kostenlos.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!