N73 ME Schlafmodus deaktivieren: Stromverbrauch

  • Bevor ich gleich gesteinigt werde: Ich habe die Suche schon bemüht, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage bekommen...


    Mich nervt folgendes: Ich möchte auf meinem Display mit einem Blick sehen, wenn eine SMS eingegangen ist oder ein Anruf in Abwesenheit stattgefunden hat. Das klappt mit dem Largetime Screensaver ja schon mal ziemlich optimal :top:


    Leider geht das N73 ME trotzdem nach einiger Zeit in den Schlafmodus und die Symbole sind nicht mehr zu sehen - ziemlich unschön, scheint aber S60-üblich zu sein, wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe.


    Ich sehe jetzt als einzige Möglichkeit um den Bildschirmschoner dauerhaft nach Eingang einer SMS oder eines Anrufs eingeschaltet zu lassen, den Schlafmodus zu deaktivieren.


    Hat einer von Euch schon mal getestet, wie stark sich die Akkulaufzeit dadurch reduziert ?



    Gruß,
    Ulf

  • ich hatte das gleiche problem gehabt, wollte aber irgendwie den schlafmodus nicht deaktivieren. bin dann nach langem auf das programm remindme gestossen, das dich auf akustische oder optische weise darauf aufmerksam macht, das dich wer angerufen hat, eine sms gesendet hat .... find das programm genial, und ich kann weiterhin den schlafmodus verwenden.
    kann das programm wirklich nur empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!