Time & More Free (Prepaid)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Der Xtra Smart als "Discount-Prepaidtarif"? Habe ich etwas verpaßt? :D


    jup hast wieder was verpasst :) Ist mindestens ebenso Discount wie SMobil ^^


    Zitat

    Was hats denn mit dem Web-Tarif auf sich? Dazu findet sich derzeit noch nix


    Die Webtarife haben bei Eplus in der Regel BonusSMS, dafür zahlst du aber was den Service betrifft (Hotline) deutlich mehr, außerdem erfolgt der Abschluss eben nur online im Web.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Die Webtarife haben bei Eplus in der Regel BonusSMS, dafür zahlst du aber was den Service betrifft (Hotline) deutlich mehr.

    Danke, die prinzipielle Gestaltung der Webtarife ist mir bekannt. Konkrete Details zum T&M Free waeren interessant :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was hats denn mit dem Web-Tarif auf sich? Dazu findet sich derzeit noch nix ;)

    Einfach mal die Pressemitteilung auf der E-Plus Seite lesen:


    "Bei Online-Bestellung unter http://www.eplus.de erhalten Time & More FREE Kunden zusätzlich pro Monat 25 kostenlose SMS in alle deutschen Netze."

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Danke, die prinzipielle Gestaltung der Webtarife ist mir bekannt. Konkrete Details zum T&M Free waeren interessant :)


    glaube dazu gibt es außer den 25 Bonus SMS noch keine genaueren Details.


    Im normalen Free&Easy Web kostet die Hotline 1,25 Euro - durchaus möglich dass dies gleich so übernommen wird.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ah, danke! Weder hier noch bei Teltarif fand dieses interessante Detail Erwaehnung.

    Vermutlich muss man wie damals beim Free & Easy Plus mindestens ein Gespräch für mind. 1cent (ging glaub ich auch ein kostenloses zur Mailbox) im Monat führen um die Frei-Sms im Folgemonat wieder aufgebucht zu bekommen.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Fachhandel ja, aber nicht in den E-Plus Shops. :D


    Indirekt über KOMSA, schon. :);)

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich muss man wie damals beim Free & Easy Plus mindestens ein Gespräch für mind. 1cent (ging glaub ich auch ein kostenloses zur Mailbox) im Monat führen um die Frei-Sms im Folgemonat wieder aufgebucht zu bekommen.


    Gruß,


    Meilow


    Das stand zwar so damals auch in der Tarifübersicht zum Free & Easy Plus. Ich habe damals allerdings, als ich den Tarif noch nutzte, jeden Monat diese Frei-SMS bekommen, ohne dass im Vormonat ein Umsatz gemacht wurde. Keine Ahnung, ob das damals ein Bug war oder ob das nicht kontolliert wurde. Ich konnte jedenfalls immer kostenlos diese 25 SMS pro Monat verschicken. Nur die Verlängerung der Kartengültigkeit 2 mal pro Jahr war erforderlich. Da hat sich dann mitunter recht viel Guthaben angesammelt, was man ja nicht guten Gewissens zu diesen Tarifen abtelefonieren konnte. Und dann kam Aldi... :D


    Mir fällt allerdings auf, dass E-Plus nun schon länger (seit dem Free & Easy Plus) die 60/60 Sekunden-Taktung im eigenen Marken-Prepaid-Tarif etabliert. Das alleine macht die eigenen Tarife schon unattraktiv.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    ... Ist mindestens ebenso Discount wie SMobil ^^
    ...

    :confused: Das verstehe ich jetzt nicht.
    Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz und 0,6 ct/min SMobil-intern ist für mich Discount. Und 15 ct/min der Rest ist für mich auch Discount.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    :confused: Das verstehe ich jetzt nicht.
    Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz und 0,6 ct/min SMobil-intern ist für mich Discount. Und 15 ct/min der Rest ist für mich auch Discount.

    Ja aber nur wenn ich nen recht großen Betrag auflade, oder täusche ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!