Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Stars bekommst Du, wenn Du Dich für Vodafone-Stars angemeldet hast und Du von einem Werber innerhalb 10 Tagen nach Freischaltung der Karte geworben wirst.


    Rückwirkende Einlösung ist nicht möglich.


    Erstmal DANKE
    Die STARS bekommt dann der Werber und gibt es auch das gleiche bei t-mobile mit happydigits ?

  • Zitat

    Original geschrieben von retset
    Erstmal DANKE
    Die STARS bekommt dann der Werber und gibt es auch das gleiche bei t-mobile mit happydigits ?


    Bei T-Mobile gibt es nur Freundschaftswerbung, wenn der Kauf direkt auf deren HP durchgeführt wird. Bei offline abgeschlossenen Verträgen gibt es leider nichts.


    IMHO ist T-Mobile der einzige Netzbetreiber, bei dem eine Freundschaftswerbung nur nach dem oben durchgeführten Weg gewährt wird. Bei den anderen drei Netzbetreibern ist eine Freundschaftswerbung bei allen Verträgen möglich, egal ob offline oder online abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    @den Über mir, hab mich von jemand ausm TT Forum werben lassen, dass dauert schon genau16 tage an...kann das sein?
    Dass das so lange dauert?
    ists normal?


    grüßle
    Andy


    Meintest mich?


    Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht dass es das durchaus pasieren kann. Normalerweise ging es bei mir immer sofort. Nach Eingabe erschien schwupps die wupps auch sofort die Gutbuchung. Seit der Umstellung des Bonusprogamms und der Vodafone-Homepage ging dann so einiges schief.
    Ich hatte mal eine werbegutbuchung, der kam erst einige Stunden später an. Eins sogar einen Monat später. Die hotline meinte zu mir, dass da technische Probleme gab und folglich daraus zur zeitlichen Verzögerung kommen kann. Sollte Geduld mitbringen. :rolleyes:
    Zwei wurden mir sogar gar nicht gutgebucht. Das System war mal stabil, jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!