Also, wie ich vor einigen postings schon mal geschrieben, ist das Ladekabel defekt.
Dieses Problem habe ich nun insgesamt vier Mal an info@fondiscount.de geschildert und bis jetzt wurde nicht einmal darauf geantwortet.
Ich hatte vor meinem ersten posting hier schon zwei Mal per E-Mail angesprochen. Dabei lagen schon 10-14 Tagen her bis zu meinem ersten posting in diesem Thread bezüglich des Problems.
Und jetzt erneut zwei Mal nach den ersten Kommentaren von Threadopener persönlich und wieder sind gute 10-14 Tagen vergangen, ohne eine Antwort auf meine Mail zu bekommen.
Nichts gegen den sonstigen Ablauf. Die war optimal. Auch AG wurde mittlerweile auf meinem Konto erstattet. Aber nichtsdestotrotz finde ich es sonderbar, dass hierbei keine Hilfestellung mehr gegeben wird.
Sicher, so ein Ladegerät kostet nicht unbedingt die Welt. Aber Garantie ist nun mal Garantie.
Nun meine Frage an Euch:
Ich hätte gern gewusst, wer die Versandkosten an den Shop trägt? Der Shop oder ich?