Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Mir wurden auch 25 Euro Anschlussgebühr angerechnet. Gibts da neue Infos? Bekommt man die nächsten Monat wieder?


    Außerdem wurde die Grundgebühr einen Monat im Vorraus abgebucht. Kannte ich sonst nur von der GEZ :rolleyes:

    datmoe

  • bei mir wurde der Anschlusspreis auch berechnet

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Bei mir auch, wurde jedoch einige Tage wieder gutgeschrieben (auf mein Giro Konto)


    Dito, sehr freundliche Abwicklung über Karl, den kann ich nur weiterempfehlen. Musste nichtmal Bescheid geben, dass die AG berechnet wurde, hat spontan überwiesen. :top:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Verträge abschließen können viele, aber so einen genialen Service haben nur wenige :top: ! Sehr zu empfehlen die Jungs aus Berlin...habe das Geld auch ohne spezielle Aufforderung auf dem Konto erhalten!

  • Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut und :top: bei mir ist das auch angekommen. Das finde ich echt Spitze! :D

  • Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, auch bei mir wurde eine Überweisung getätigt, rundum ein top Service von Handykarl :top:


    CU Karim

  • Willkommensgeschenk


    Kann mir evtl. jemand sagen, ob ich mit dem €50,- Guthaben Datenvolumen bezahlen kann. Was kostet 1MB eigentlich bei dem auf Seite 1 abgeschlossenen Vertrag ?

  • In der Fussnote im debitel Online Shop steht:.


    .......Das Gesprächsguthaben in Höhe von 50 € gilt für Verbindungen ins dt. Festnetz, netzinterne Verbindungen, netzexterne Verbindungen und Mailbox-Abfragen. Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern (z.B. 0900-, 0180-, usw.), zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-, Daten-, WAP-, GPRS-/UMTS-Verbindungen sowie SMS, EMS und MMS.
    .....



    Zu den Daten Preisen gibt es eine spezielle Preisliste, die auf der debitel Homepage zu finden ist. Wenn man kein spezielles Paket dazu bucht müsste es, wenn ich die Preisliste richtig lese pro 10 KB 0,093 Euro im Vodafone Live Portal kosten und auf normalen Webseiten 0,195 Euro pro 10 KB. Zusätzlich fällt pro Einwahl 0,021 Euro an. Mit Datenpaketen wird es natürlich günstiger.
    Aber alles ohne Gewähr am besten selbst nachlesen, es ist sehr verwirrend.
    Ich selbst habe eine Base Internetflat Sim ins P990i gesteckt.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!