Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von Saturn
    jetzt erklärt sich mir auch einiges. Habe mich über die Nummern in der Anrufliste doch sehr gewundert.


    Von debitel können die aber nicht sein - die rufen prinzipiell mit unterdrückter Rufnummer an.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)


  • Ja, das ist bei den heutigen Techniken so!


    Ein Computer ruft Dich an, der dann erst prüft, ob ein Call-Center-Mitarbeiter frei ist und Dich dann verbindet, wenn die Leitung steht, Du also den Anruf angenommen hast. Darum kommen viele dieser "Blind-Anrufe" zustande.


    Habe mich diesbezüglich mal heftigst bei Vodafone beschwert, da meine Mutter immer wieder diese Anrufe bekam, bei denen ständig aufgelegt wurde, nachdem man an den Apparat gegangen ist. Kommt im Extremfall schon einem Telefonterror gleich! Selbst nachdem wir den Werbeanrufen mehfach widersprochen hatten, kamen noch Wochen später die "Werber" für VVL etc... Hat VDF ne Stange Geld gekostet...


    Gibt's also nicht nur bei Debil-tel :mad:


    Gruß,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Gibt es schon eine neue Aktion?


    Hallo Handykarl!


    Die Aktion ist ja mal wirklich wieder :top:


    Hast Du schon fertig gebastelt (Du schriebst vom Basteln an einer neuen Aktion)?


    Schönes WE


    Hightech

  • Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    Ein Computer ruft Dich an, der dann erst prüft, ob ein Call-Center-Mitarbeiter frei ist und Dich dann verbindet, wenn die Leitung steht, Du also den Anruf angenommen hast. Darum kommen viele dieser "Blind-Anrufe" zustande.


    Stimmt - gut beschrieben.
    Da hilft nur sich zu beschweren.
    Wenn nach einigen Sekunden Leerlauf dann ein MA dran geht, zuerst mal fragen warum Kunden derart geringschätzt werden dass man sie so behandlet - wenn ich angerufen werde, erwarte ich auch die Aufmerksamkeit des Anrufenden.
    Da sind sie alle erst mal sprachlos.
    Und dann das Ganze nochmal schriftlich an debitel (oder eben den jeweiligen Provider), am Besten mit einer Kündigung die direkt auf diese anrufe Bezug nimmt.
    Vielleicht merken die das ja mal.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich hätte das Angebot auch gerne angenommen, leider ist es nicht mehr verfügbar.


    Bei Ebay habe ich jetzt das hier gefunden.


    Ist da ein Haken bei ??
    Weil mit dem Vodafone KombiComfort Tarif, zahlt man dann montalich auch nur 9,95 EURO.
    Und Studenten zahlen nur 7,69 EURO.


    Lohnt sich das Angebot ?

  • Tolles Teil, was heute pünktlich ankam !! Dank an den Verkäufer :-)


    Hat jemand eine Empfehlung, welche Displayschutzfolie für das P990 am besten geeignet ist ?

  • Alternativ habe ich mir jetzt ne Folie von 3M in der Bucht geschossen, in matt und mit einem guten Schreibgefühl. AMR oder so ähnlich, einfach mal auf der 3M-Seite nachschauen und dann bei E***.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Alternativ habe ich mir jetzt ne Folie von 3M in der Bucht geschossen, in matt und mit einem guten Schreibgefühl. AMR oder so ähnlich, einfach mal auf der 3M-Seite nachschauen und dann bei E***.


    Von 3M hatte ich gehört dass der Verschleiß vergleichsweise hoch sein soll, daher kam für mich nur die Brando UltraClear in Frage.


    Vielleicht sollten wir diese Diskussion aber in den von mir verlinkten Thread verlagern, damit dieser Thread nicht völlig vom Thema abweicht...


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!