Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Hab heute auch mein P990i von Karl bekommen. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, toller Service und schneller Versand!
    Und dann noch das Startgeschenk, Herz was willst du mehr..


    Gruß aus Rheine
    Uwe2003

  • Hihi,


    die Debitel Hotline ist aber ganz schön "aufdringlich", 4 Anrufe in 3 Tagen (bin nie rangegangen, da Nummer unterdrückt).
    Mein Handy muss aber ja geschützt werden, naja, hab ihr erstmal erzählt das mein P900 noch nach 3 Jahren aussieht wie neu und ich das nicht brauche :-))

  • Soweit ich weiß, wird das Startgeschenk nicht nicht mit der Grundgebühr verrechnet.


    Es ist in der Tat ratsam, die Karte anzulassen, vielleicht auch ein wenig Umsatz zu generieren, damit helft Ihr nicht nur uns, sondern jedem Händler und auch euch selbst, weil sonsten solche Aktionen, wie diese hier noch seltener werden als sie eh schon sind oder ganz wegfallen.


    Vielen Dank an alle! Hat Spass gemacht. Wir basteln gerade an was neuem! Mal kucken, wann das Spruchreif wird. Ganz so toll, wie das P990i Angebot wird es wohl aber nicht.


    Achso, ja, mir ist zu Ohren gekommen, das die Anschlussgebühr auf der ersten Rechnung bei manchen von debitel berechnet wurde. Bitte nicht erschrecken, sollte spätestens auf der zweiten Rechnung gu tgeschrieben werden.


    Passiert diese Gutschrift auf der zweiten Rechnung nicht, bitte unbedingt per Mail info [at] fondiscount.de an uns melden. Wir kümmern uns dann um die Erstattung und zahlen es ggf. direkt auf "dem kurzen Weg" an euch aus. Dies gilt für alle debitel-Aktionen.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Hihi,


    die Debitel Hotline ist aber ganz schön "aufdringlich"


    Das ist eine beauftragte Agentur.
    Die Dame mit der ich gesprochen habe, hat erst mal viel Nonsens erzählt und ist dann auf den Punkt mit der "erweiterten Garantie" gekommen.
    Nachdem ich sofort und sehr knapp gesagt habe dass ich keinerlei Interesse habe, hat sie erwidert "Na dann viel Spass mit den Reparaturen" und kommentarlos aufgelegt.
    Über diese Frechheit habe ich mich schriftlich bei debitel beschwert - und wo ich schonmal beim Schreiben war auch gleich gekündigt.
    (Es handelt sich aber nicht um den bei Karl abgeschlossenen Vertrag, sondern um einen anderen debitel, aber die Masche mit den Nervanrufen wg. der kostenpflichtigen erweiterten Garantie ist bei allen Verträgen gleich).
    Es gab dann noch einen Rückruf in dem man sich vielmals für dieses Verhalten der Agentur entschuldigte, verbunden mit einer Gutschrift für Gespräche.
    Was ich übrigens jedem der mit unterdrückter Rufnummer anruft sage, ist dass ich ohnehin niemals irgendwas kaufen / abschliessen oder sonstwas würde bei jemandem der meint seine Nummer verbergen zu müssen. Vielleicht lernen die das ja mal.


    Übrigens: Ansonsten nutze ich den Vertrag (den aus diesem Thread) natürlich - allein schon wg. des Startgeschenk-Gesprächsguthabens.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von HiddenPower
    Hab kein Jamba-Paket aktiviert bekommen.

    Wo sehe ich das denn genau, ob jamba! oder nicht?


    Edit: alles klar, habe es nun doch gefunden: Startseite » Mein debitel » Meine Verträge » Infotainment!

  • für alle die für die hotline nicht viel Geld ausgeben wollen.
    Hier eine Nummer 0711-7217000 und einfach zur Hotline verbindne lassen.


    gruss :top:

  • Gerade kam übrigens der unvermeidliche Bettelanruf für diesen Vertrag wg. der "erweiterten Gerätegarantie".
    Man, werden die gleich beleidigt und patzig wenn man von vorneherein sagt dass man keinerlei Interesse hat - als ich noch ergänzt habe,dass ich bei Anrufern mit unterdrückter Rufnummer generell nie etwas kaufen oder abschliessen werde, ist die Dame richtig grantig geworden - immerhin hat sie noch eine Abschiedsformel heruntergeleiert.
    Können die ach so kompetenten Marketingstrategen von debitel denn nicht begreifen, dass man mit Bettelanrufen heutzutage Kunden nur verärgert?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ach daher kommt das.


    Ich hatte die letzten Tage Anrufe ohne Nummer auf dem Handy.


    Montag: 3
    Dienstag: 9
    Mittwoch: 15
    Donnerstag: 8


    was soll das?


    Einmal bin ich nach einigen läuten hin, dann kam ein britisch/irisches Belegtzeichen.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • Hallo,


    jetzt erklärt sich mir auch einiges. Habe mich über die Nummern in der Anrufliste doch sehr gewundert. Zumal ich keine Nummer zuordnen konnte und ich meine, dass auch aus dem Ausland eine dabei war. Muss ich aber noch mal schauen.
    Dann bin ich mal gespannt, da ich gleich wieder zu Hause sein werde. Sollen mal anrufen :)


    Gruß


    Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!