Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Wo finde ich meine Kundennummer?


    Auf dem Begrüßungsschreiben von debitel, das mit der Post kommt.

  • Ob diese 50€ STGH eine zeitliche Begrenzung haben? Ich will lieber nicht bei debitel fragen, nicht das dann einer merkt, dass die mir gar nicht zustehen :D ! Kurze Frage OT:
    Stürzen eure P990 auch bei jeder Gelegenheit ab? Und der Akku hält nur 1 Tag (alles ausgeschaltet und auf nur GSM eingestellt)? Ich sollte es wohl direkt mal zum Service schicken.

  • SW Update auf den aktuellen Release, Akku trainieren, Glücklich sein...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Habt Ihr alle ein Start-Geschenk von 50 Euro bekommen?


    Hab heute in meine Rechnung geschaut und ich seh, dass im Abrechnungszeitraum 27.03.2007 unter Start-Geschenk 0 Euro steht. Hab aber auch erst am 11.04.2007 eine SMS an Karl Elch geschickt. Wird also das Start-Geschenk als auch die Rückerstattung des berechneten AGs dann später erstattet bzw. erfolgen?


    EDIT:
    Oh, seh grad online unter Kosten-Check, dass da 50 Euro verbleibendes Start-Geschenk steht. :)


    Fehlt nur noch die Erstattung des AGs, dann ist alles paletti.


    Bei eBay hatte ich im letzten Monat gesehen, dass das Startguthaben bis Ende des Jahres gültig ist. Sollte auch hier der Fall sein.

  • Wird das Startgeschenk nur mit Gesprächs- bzw. Verbindungskosten verrechnet oder auch mit der GG? Und haben die bei euch auch ein Jamba-Paket berechnet, obwohl das gar nicht gewünscht (und so auch auf der Bestellung schriftlich vermerkt) war?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Moin!


    Habe soeben von der Debiltel Hotline einen Anruf bekommen, warum eine Garantieerweiterung nicht gebucht worden ist:
    Absichtlich, oder weil keine Angaben darüber vorlagen... Kostet 3,50 Euro im Monat extra und soll dann alle, auch selbst verursachten Schäden abdecken. Habe natürlich dankend abgelehnt :D


    Nur so als Info, dass Ihr Eure Karten zunächst mal angeschaltet haben solltet, um nicht fälschlicherweise als "Schubladenkartenbesitzer" enttarnt zu werden!


    Gruß,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Wird das Startgeschenk nur mit Gesprächs- bzw. Verbindungskosten verrechnet oder auch mit der GG? Und haben die bei euch auch ein Jamba-Paket berechnet, obwohl das gar nicht gewünscht (und so auch auf der Bestellung schriftlich vermerkt) war?


    Hab kein Jamba-Paket aktiviert bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    ...
    Nur so als Info, dass Ihr Eure Karten zunächst mal angeschaltet haben solltet, um nicht fälschlicherweise als "Schubladenkartenbesitzer" enttarnt zu werden!
    Gruß,
    Tom.


    na, wer wird denn da was unterstellen wollen :p
    bei mir können sie gerne zw. mo-do je 19-22 uhr anrufen. karte ist halt festnetzersatz im 2. haushalt...


    Karl:
    danke nochmal für die aktion (ok, es war das n73, aber lassen wir den thread schlummern) & den super service! von der kommunikation könnte sich manch anderer händler ne scheibe abschneiden!!!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von HiddenPower
    Hab kein Jamba-Paket aktiviert bekommen.


    Na, habe ne Mail geschrieben, mal sehen, wann sich Debitel darauf meldet... Und die Sache mit dem Startgeschenk, auf was wird das nun angerechnet? Auf der HP finde ich nichts dazu.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!