Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Hm, bisher war das G für GSM und das U für UMTS, vielleicht hat sich das geänert, Sorry!


    vwfreak2001: Ja, schreib bitte nochmal, sicher ist sicher, bitte mit dem TT-Nick als Vermerk bzw. im Betreff.


    Viel Los im Moment, wir schieben aber "Überstunden" um alles hinzubekommen.


    Wer bis heute abend ca. 22.00 h noch keinen Vertrag zugesandt bekommen hat, der kann gerne nochmals ne Mail schreiben an info@fondiscount.de (bitte nur diese Mailadresse benutzen)


    Die Auslieferung der P990i verzögert sich, da wir welche mit Bediengungsanleitungen aus Skandinavien bekommen haben. Sind aber korrekte deutsche Geräte, die deutschen BDAs sollten morgen da sein, so das alle P990i versendet werden können, die freigeschaltet sind.


    Sorry dafür!

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Gibts das SonyEricsson P950i auch noch mit diesem Vertrag oder sind die Geräte alle weg?

  • Du meinst sicher das W950i, die sind leider alle weg.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo und guten Abend,


    vielen Dank für die schnellen Abwicklung.


    Hatte auch am Anfang, wie auf einem Begleitblatt stand, eine SMS verschickt, doch Online zeigt er mir jetzt einen SMS-Empfänger mit einer 0046- Vorwahl (Schweden) an.


    Zudem steht unterhalb der unberechneten Verbindungen folgendes:


    Startgeschenk gesamt verbleibend
    Start-Geschenk 50,00 EUR 50,00 EUR


    Was hat es damit auf sich? Hört sich aber gut an :D


    Gruß


    Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    hallo
    ich hatte bei der hotline schon mal angerufen! da sagte man mir auch das ich das dazu buchen kann!
    aber was nützt mir die option wenn lt aussage der hotline der mini hiome vertrag kein umts vertrag ist! mit wap denke ich kann man den dienst vergessen!
    und da es mir auch ums mobile tv geht möchte ich nicht einen vertrag über 9,95 abschliessen wenn ich nicht mobile tv nutzbar dazu buchen kann!
    dann nehme ich lieber gleich einen vodafone kombi 60 vertrag oder relax 50 xl!


    Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was Du immer mit UMTS Vertrag meinst? Seit wann unterscheidet Debitel zwischen umts und einem normalen Vertrag? Das habe ich noch nie gehört auch nicht von einem anderen Netzbetreiber oder Provider. Debitel macht diesen Unterschied auch nicht in seiner Preisliste. Meiner Meinung nach hat die Hotline keine Ahnung gehabt und Märchen erzählt.
    Jede heute neu ausgegebene Sim Karte sollte eigentlich UMTS fähig sein, vielleicht nicht jede Prepaid Sim vom billig Discounter.
    Ich habe hier eine uralt Sim von original Vodafone die im Sun Tarif läuft. Dort habe ich die Happy Live Option zubuchen lassen und selbst diese alte Sim ist UMTS fähig, da steht noch D2 auf der Rückseite. Nur bei o2 musste ich mal eine sehr alte Genion Sim tauschen um UMTS nutzen zu können, aber das hing mit der Homezone zusammen.


    Richtig ist, dass Du ohne UMTS Netzabdeckung Mobile TV über gprs vergessen kannst, dass funktioniert nicht, selbst mit UMTS Netzabdeckung stockt es desöfteren. Vorraussetzung für Mobile Tv ist also, dass Du bei Dir ein UMTS Netz hast.


    Ich kann Dir nur sagen, dass meine debitel mini Home Vertrags Sim im UMTS Netz funktioniert. Nur ist das natürlich für Dich unbefriedigend, wenn Du eine Sim erhalten würdest, die nicht umts fähig ist, so wie es Dir die Hotline erzählt hat.


    CU Karim


  • Würde das auch gerne wissen... :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Huch :eek:


    wo kommen denn die 50 Euro Guthaben her?


    Mönsch, Karl, da hast Du uns aber ein schönes Ei ins Osternest gelegt ;)


    Vielen Dank nochmal! :top:

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • @ Handykarl:
    Hi,
    leider auch noch keine Antwort erhalten? Mail habe ich am letzten Sonntag, d. 08.04.2007 gesendet?


    Mail ist gerade nochmals raus.


    Bitte um Antwort!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Perfekt!


    Dickes Lob nach Berlin...Super Abwicklung und stets freundlicher und schneller Kontakt! Ich bin begeistert, nicht zuletzt wegen der kleinen Starthilfe von 50€ :top: ! Jetzt muss nur noch die neue SW vom P990i erscheinen und dann bin ich wieder für eine Woche ruhig gestellt :D . Debitel hat sogar eine richtig gute online Kundenbetreuung, mit Kostencheck und tralala, dass schafft ja noch nicht mal O².

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!