Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Offtopic: Geht das dann bei Vodafone auch über Genion Homezone?


    :confused:


    Laut debitel ist das ausschliesslich auf eine alte und nicht angepasste Software für die Auflistung in dem Begrüssungsschreiben zurückzuführen: Für die 2. Zeile mit der Festnetznummer muss irgendein Praktikant irgendwann mal T-home und Vodafone home (oder wie die das grad nennen) einpflegen. Bis dahin steht da o2-Genion, weil es das schon so lange gibt das es seinen Weg in diese Zeile gefunden hat.
    Weltfirma halt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    wirklich ein tolles angebot,schade nur das es kein umts vertrag ist,somit hat sich mobile tv erledigt! sonst hätte ich auch zugeschlagen!


    Was meinst Du mit UMTS Vertrag? Soweit ich das sehe ist der debitel Mini Home Tarif identisch mit dem Vodafone Comfort Tarif, mit dem Unterschied, dass im Vodafone Comfort testweise 3 Monate die Happy Live Option includiert ist, danach kostet diese Option 5 Euro im Vodafone Comfort zusätzlich. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du die Happy Live Option aber für 5 Euro zu jedem debitel Vodafone Vertrag hinzubuchen, also auch zum debitel Vodafone Mini Home. Leider ist die debitel Homepage sehr unübersichtlich ich finds gerade nicht :rolleyes:


    Für handy TV ist das P990 jedenfalls ein klasse Gerät :)


    CU Karim

  • Hallo an Alle.


    Das Angebot läuft noch bis zum 14.04.2007 (Datum der Freischaltung)


    folgende Geräte können mit dem Angebot nach wie vor erworben werden:


    Sony Ericsson P990i (kleine Stückzahl auf Lager)


    Nokia N73 + 2 GB Speicherkarte (diverse Farben)


    LG Shine + 1 GB Speicherkarte


    Sony Ericsson W880i


    Preis mit debitel Mini Home je 0 EUR


    ---------------- folgende Geräte --------------


    Nokia 6300 + 512 MB Speicherkarte


    Sony Ericsson W810i inkl. 512 MB Speicherkarte


    Nokia 6233 + 512 MB Speicherkarte


    Sony Ericsson K550i


    LG Chocolate


    gelten ebenfalls mit debitel Mini Home für je 0 EUR
    und als Zugabe 12 Monate Grundgebührenbefreiung (Erstattung durch uns 4-6 Wochen nach Freischaltung)
    d.h. effektiv zahlt Ihr für diese Geräte unter 120 EUR (12 x 9,95 EUR)


    ------------------------


    die weiteren Details sind wie im Angebot ganz am Anfang.


    Angebot gilt solange der Vorrat reicht, jedoch bis spätestens 14.04.2007 (Tag der Freischaltung)


    Alle Angaben in Euro inkl. gesetzlicher Mwst.


    Es fallen keine Versandkosten an.


    Bei Fragen: info [at] fondiscount.de

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Was meinst Du mit UMTS Vertrag? Soweit ich das sehe ist der debitel Mini Home Tarif identisch mit dem Vodafone Comfort Tarif, mit dem Unterschied, dass im Vodafone Comfort testweise 3 Monate die Happy Live Option includiert ist, danach kostet diese Option 5 Euro im Vodafone Comfort zusätzlich. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du die Happy Live Option aber für 5 Euro zu jedem debitel Vodafone Vertrag hinzubuchen, also auch zum debitel Vodafone Mini Home. Leider ist die debitel Homepage sehr unübersichtlich ich finds gerade nicht :rolleyes:


    Für handy TV ist das P990 jedenfalls ein klasse Gerät :)


    CU Karim


    stimmt das jetzt oder nicht?
    weiss jemannd genaueres???


    kann ich damit mit umts mobiletv nutzen oder nur per wap?
    laut hotline ist es kein umts vertrag!!!

  • Hallo, wenn ein G auf der Karte bzw. dem Schreiben, auf dem die Karte klebte, steht ist es keine UMTS-Sim-Karte, wenn ein U drauf ist, dann eine UMTS-Karte. Mobile-TV geht nur mit UMTS.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Hallo, wenn ein G auf der Karte bzw. dem Schreiben, auf dem die Karte klebte, steht ist es keine UMTS-Sim-Karte, wenn ein U drauf ist, dann eine UMTS-Karte. Mobile-TV geht nur mit UMTS.


    kannst du mir den eine umts garantieren??

  • Gibts denn noch P990i? Frage nur, weil ich auch noch keine Antwort auf meine Mail erhalten habe und das ganze am liebsten heute, spätestens morgen abgewickelt hätte und mich sonst anderweitig eindecken würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Hallo, wenn ein G auf der Karte bzw. dem Schreiben, auf dem die Karte klebte, steht ist es keine UMTS-Sim-Karte, wenn ein U drauf ist, dann eine UMTS-Karte. Mobile-TV geht nur mit UMTS.


    @ handykarl


    Das verstehe ich dann aber nicht, denn bei mir steht auf dem Schreiben bzw. auf der Karte ein G, die ich von Dir bekommen habe, ich bin aber mit der Sim im UMTS Netz eingebucht und telefoniere im UMTS Netz, das dürfte dann nach debitel Logik mit einer G Sim ja eigentlich nicht funktionieren :confused:
    Warum sollte Debitel auch neue Karten ausgeben, die nicht UMTS fähig sind. Debitel sollte doch froh sein, wenn der Kunde UMTS Dienste nutzen kann?
    Die Buchstaben auf den Simkarten haben glaube ich eine andere Bedeutung, ich habe hier auch Simkarten da steht ein M oder X drauf, auch welche mit U und G, ich kenne mich mit der Simkartentechnik aber leider überhaupt nicht aus.


    @ telenewbie


    wenn Du der Hotline klar machst, Du möchtest die Happy Live UMTS Option zu Deinem Debitel Vertrag dazubuchen klick hier , dann könntest Du für 5 Euro monatlich die Basis TVkanäle nutzen, nur ob das jemand bei debitel an der Hotline rafft wage ich stark zu bezweifeln nachdem ich heute wiedermal in einer anderen Frage eine Email mit sinnlosen Textbausteinen erhalten habe :rolleyes:


    Ich kann bei meinem obigen Link nicht feststellen ob diese Option zu einem Mini Home Vertrag zubuchbar ist, da Mini Home dort nicht aufgeführt wird, aber auch nicht ausgeschlossen wird. Das ist bei debitel leider alles sehr unübersichtlich durch die ständige Namensänderungen ihrer Tarife und der nicht korrekt aktuallisierten Seiten bei Debitel. Ich wüsste aber nicht, was gegen eine Buchung sprechen sollte!


    Vielleicht wäre es besser, wenn es handykarl über die Händlerhotline gleich für Dich erfragt und mitbucht, sofern dies möglich ist, dann würdest Du auch gleich erfahren obs geht oder eben nicht.


    CU Karim


  • hallo
    ich hatte bei der hotline schon mal angerufen! da sagte man mir auch das ich das dazu buchen kann!
    aber was nützt mir die option wenn lt aussage der hotline der mini hiome vertrag kein umts vertrag ist! mit wap denke ich kann man den dienst vergessen!
    und da es mir auch ums mobile tv geht möchte ich nicht einen vertrag über 9,95 abschliessen wenn ich nicht mobile tv nutzbar dazu buchen kann!
    dann nehme ich lieber gleich einen vodafone kombi 60 vertrag oder relax 50 xl!

  • handykarl
    Wann können wir denn mit den Unterlagen für die Verträge rechnen?
    Ich habe gestern morgen per Mail ein 6300 für ne Arbeitskollegin geordert und stehe jetzt etwas unter Zeitdruck.


    Morgen ist Urlaub angesagt und die Unterlagen müssen ja bis Samstag bei Dir sein.


    Soll ich nochmal ne Mail schreiben?


    Gruss
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!