Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich mitteilen zu können, das wir die Aktion weiter fortführen können. aber nur bis zum 14.04.2007.


    Bleibt alles beim Alten.


    Ich bekommen die Geräte aber leider immer nur in kleinen Mengen rein, die nächsten 5 kommen morgen an!

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo,


    Paket ist heute angekommen (bestellt Freitag Spätnachmittag).


    Vielen Dank für die superschnelle Abwicklung (und den netten Kontakt) - gerne wieder :top:

  • Danke an Alle,


    Schnell heißt natürlich auch das der beteiligte Kunde schnell reagiert hat! :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Moin moin :)


    Ich sag auch mal vielen Dank für die superschnelle Abwicklung und den netten Kontakt :)


    Meins war bereits am Donnerstag bei meiner Nachbarin :) Leider konnte ich es erst gestern bei ihr abholen.

  • Besten Dank für die sehr schnelle Abwicklung, perfekter Service. Aber: habe gerade einen Begrüßungsbrief von Debitel bekommen, da steht zum einen meine D1-Rufnummer drin (eine sehr schöne übrigens:)), zum anderen auch einen Genion-Festnetznummer. Ist das die Debitel-interne Beschreibung für T-Mobile@Home?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Ist das die Debitel-interne Beschreibung für T-Mobile@Home?


    Ja.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Auch von mir nochmal vielen Dank für die super Aktion und auch dafür, dass heute außerhalb der Öffnungszeiten jemand da war und ich mein P990i abholen konnte :top:

  • wirklich ein tolles angebot,schade nur das es kein umts vertrag ist,somit hat sich mobile tv erledigt! sonst hätte ich auch zugeschlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!