Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Bekommt man eigentlich noch eine Mail bezüglich Eingang der Vertragsunterlagen bzw. kann man den Bearbeitungsstatus einsehen? Würde halt gerne wissen, wann ich mit Karte und vor allem P990i rechnen kann. :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Bitte alle, die ein P990i mit Vertrag haben wollten, aber bis jetzt noch keine Info haben nochmal mailen. info AT fondiscount.de


    Eigentlich sollten alle "Bedürftigen" "versorgt" sein, aber es kann auch mal sein, das wir in der Flut der Mail jemanden übersehen haben. Habe eben noch ein paar Mails versandt.


    TheDoc: Nach Freischaltung findet der Versand zum nächst möglichen Zeitpunkt statt (idealerweise am gleichen Tag) Dann gibt es auch eine Versandbestätigung per Mail.


    Wer nachfragen will, kein Thema, aber mit dem TT-Nick kann ich in der Regel nix anfangen, da meist keine Verbindung zum Realname besteht.


    Aber bitte auch nur per Mail an info AT fondiscount.de

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Wird die Aktion verlängert ? Also gilt das Angebot auch noch für Freischaltung im April ? Sind noch welche vorhanden ?


    MFG

  • Am Dienstag abend bestellt und die Unterlagen verschickt, am Donnerstag schon ausgeliefert. Schneller gehts nicht. :top:


    Der Nachbar hat das Paket mittags angenommen, ich musste mich aber bis Freitag abend gedulden, um endlich das spielen anzufangen. :D

  • Ihr macht mich ja ganz nervös - furchtbar!


    Mfg Carsten,
    der geduldig auf sein neues Spielzeug wartet (sch.. WM)

  • Meins auch. Super Service.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.


  • Und warum verkaufst du es dann postwendend, wenns noch nichtmal eingeschaltet wurde?


    klick ins biete


    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!