Bekommt man eigentlich noch eine Mail bezüglich Eingang der Vertragsunterlagen bzw. kann man den Bearbeitungsstatus einsehen? Würde halt gerne wissen, wann ich mit Karte und vor allem P990i rechnen kann.
Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre
-
-
-
Bitte alle, die ein P990i mit Vertrag haben wollten, aber bis jetzt noch keine Info haben nochmal mailen. info AT fondiscount.de
Eigentlich sollten alle "Bedürftigen" "versorgt" sein, aber es kann auch mal sein, das wir in der Flut der Mail jemanden übersehen haben. Habe eben noch ein paar Mails versandt.
TheDoc: Nach Freischaltung findet der Versand zum nächst möglichen Zeitpunkt statt (idealerweise am gleichen Tag) Dann gibt es auch eine Versandbestätigung per Mail.
Wer nachfragen will, kein Thema, aber mit dem TT-Nick kann ich in der Regel nix anfangen, da meist keine Verbindung zum Realname besteht.
Aber bitte auch nur per Mail an info AT fondiscount.de
-
Wird die Aktion verlängert ? Also gilt das Angebot auch noch für Freischaltung im April ? Sind noch welche vorhanden ?
MFG
-
heute ist handy und vertrag angekommen.
ich kann handykarl nur weiterempfehlen :top: -
schliesse mich an ! Super klasse , habe das Handy heute erhalten. :top:
-
Am Dienstag abend bestellt und die Unterlagen verschickt, am Donnerstag schon ausgeliefert. Schneller gehts nicht. :top:
Der Nachbar hat das Paket mittags angenommen, ich musste mich aber bis Freitag abend gedulden, um endlich das spielen anzufangen.
-
Ihr macht mich ja ganz nervös - furchtbar!
Mfg Carsten,
der geduldig auf sein neues Spielzeug wartet (sch.. WM) -
Hi,
mein P990i ist auch gestern angekommen!
Danke für den super Service.
LG
Thomas -
Meins auch. Super Service.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hi,mein P990i ist auch gestern angekommen!
Danke für den super Service.
LG
ThomasUnd warum verkaufst du es dann postwendend, wenns noch nichtmal eingeschaltet wurde?
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!