Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Hallo, das die ersten 10 "weg" sind steht schon weiter oben


    Die mail mit der Bestellanfrage ging schon früher raus, vor obigem Posting - daher (und weil noch keine Antwort kam) die Nachfrage.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • TM1 Ja, sorry, hat sich wohl zeitlich überschnitten, du solltest aber unter den nächsten 5 sein, die noch eines bekommen. Hast du den an info@fondiscount.de geschrieben? Bzw. hast du inzwischen ne Mail bekommen, das wir noch eines für dich haben? Wenn nein, dann bitte mit Bezug auf deinen TT-Nick schreiben, dann klären wir die Sace.


    Habe nochmals 5 Stück auftreiben können, so das die nächsten 5 Interessenten noch eines erhalten können.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Bzw. hast du inzwischen ne Mail bekommen, das wir noch eines für dich haben? Wenn nein, dann bitte mit Bezug auf deinen TT-Nick schreiben, dann klären wir die Sace.


    Ja, habe die mail und mittlerweile auch die PDF bekommen, vielen Dank.
    Die Anfrage hatte meine Frau geschrieben, ohne nennung des TT-Nick.
    Die Unterlagen kann ich morgen ja persönlich in Deinen Briefkasten werfen - oder gleich im Laden persönlich abgeben? :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • okay, mach das

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    okay, mach das


    Na dann bedanke ich mich doch auch gleich für die turboschnelle Abwicklung und die freundliche Bedienung! :top: :top: :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hi,


    habe auch eines bestellt. Die Geräte sind ohne Branding oder?
    Du hast die Unterlagen per mai von mir erhalten und den Rest schicke ich Dir per Post.


    gruss

  • Moin,


    gibts jetzt ne Warteliste oder meldest du dich? ;-)


    PS: Geräte ohne Branding, steht im 1. Posting


    Besten Dank! :top:

  • ja klar, ohne Branding.


    Ich konnte nochmals welche beschaffen, wer also noch eines möchte, bitte per Mail (und nur per Mail) an uns schreiben. info@fondiscount.de


    Wichtig, bitte schnell, da wir das ganze nur noch im März anbieten können. Zur Zeit habe wir wieder 5 Sony Ericsson P990i reinbekommen

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!