Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Hallo TTler,


    noch ein TOP Angebot von uns:


    Sony Ericsson P990i NEU ohne Locks und ohne Branding


    mit


    debitel Mini Home im T-Mobile oder Vodafone Netz


    für 0,00 EUR ohne Versandkosten.


    Anschlußgebühr (24,95 EUR) einmalig entfällt


    9,95 EUR Grundgebühr/Monat


    Tarifdetails MINI Home


    Bestellungen ausschließlich über info@fondiscount.de Stichwort P990i TT debitel


    Wir haben 10 Geräte auf Lager (Prinzip first in - first out und nur über info@fondiscount.de, nicht über PN oder sonstige Kontaktwege)


    Angebot gilt bei Freischaltung im März 07.


    AGB, IMPRESSUM usw.


    Bitte auch nicht über das Kontaktformular von fondiscount gehen.


    Gruss


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ein paar habe ich noch! (Hochhol)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • So Leute, alles weg, falls noch jemand abspringt oder nicht freigeschaltet wird, kann ich gerne noch jemand auf die "Interessentenliste" setzen, hierfür bitte einfach ne Mail an info@fondiscount.de mit P990i TT als Stichwort.


    Vielen Dank für das rege Interesse. :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • ja, kein Problem, das Nokia E90 für 0 eur mit 240 eur auszahlrung im debitel Mini home, richtig? :D


    Das mach ich dann für mich selbst auch :cool:

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Scheinen doch noch ein paar mehr Interessenten ne Mail geschrieben zu haben. Ich werde mich morgen mal umhören, ob ich oben stehende P990i Angebot weiter anbieten kann, dazu muss ich erst noch ein paar P990i auftreiben - wer also noch interesse hat, bitte schreiben!


    Gruss


    karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Das Angebot im E-Plus-Netz ist nicht zu verwirklichen? Nur so ne Frage, ansonsten bleibe ich bei dem bislang gewählten Tarif. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hallo,


    kann man bei diesem Mini Home eine bestehende Festnetznummer einfach übernehmen? Wenn ja, wie läuft das praktisch ab?


    Viele Grüße


    Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    wer also noch interesse hat, bitte schreiben!


    Hatte ich getan - bislang kam keine Antwort. Wann erfährt man denn ob man unter den ersten 10 Interessenten war, bzw. ob es noch vor Monatsende "Nachschub" gibt?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo, das die ersten 10 "weg" sind steht schon weiter oben - ob es nachschub gibt kann ich bis heute abend sagen.


    Festnetznummer übernehmen geht leider nicht und der Mini Home wird von debitel ausschließlich im Vodafone und T-Mobile Netz angeboten, geht also nicht im E-Plus-Netz.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!