Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Ich kann gerade die erste Rechnung online einsehen - da wurde der Anschlusspreis berechnet.
    Wird der später wieder gutgeschrieben (die sms wie gewünscht wurde natürlich versendet und taucht auch auf der Rechnung auf), oder ist debitel da ein Fehler unterlaufen?


    P.S.: Ich finde gerade keinerlei Möglichkeit bei debitel online die e-mail-Adresse zu den Kundendaten zu ändern - weiss jemand wo die das versteckt haben?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • @ TM1


    Bei mir wurde auch die AG berechnet auf der Rechnung vom 29.03. Hatte Karl eine EMail geschrieben, Tenor der Antwort, wird von Debitel auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben, wenn dies nicht der Fall sein sollte, einfach Karl nochmal kontaktieren.
    Unabhängig davon hats noch ein Startgeschenk in Höhe von 50 Euro gegeben, schau mal unter dem Punkt vorläufige Verbindungen :top: Wie lange die Gültigkeit der 50 Euro ist weiß ich jedoch nicht.


    Dickes Lob an Karl für den :top: Service


    CU Karim


    Irgendwo unter Mein Debitel kann man die EMail ändern, finds gerade aber auch nicht, hab ich aber schonmal gemacht, es geht also ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Irgendwo unter Mein Debitel kann man die EMail ändern, finds gerade aber auch nicht, hab ich aber schonmal gemacht, es geht also ;)


    Auf jeden Fall ist es dann aber gut versteckt - unter "Meine Daten" gibt es alles bis hin zur Faxnr., aber keine email.
    Das die AG mit der nächsten Rg. gutgeschrieben wird hatte ich mir auch aufgrund des beigelegten Zettels schon beinahe gedacht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Zusammen,


    wie schon von Karim erwähnt, wenn die AG auf der zweiten REchnung auch nicht erstattet wurde, bitte unbedingt bei uns melden.


    Wer noch ein P990i zu den Konditionen möchte, wir sind hier am arbeiten mit einem kleinen Team, also bitte schnell und ausschließlich per Mail (info [at] fondiscount.de) an uns schreiben.


    Ihr müsst dann aber heute öfters mal in Rechnerreichweite sein, da wir nur noch heute alles zur Prüfung/Freischaltung an debitel übermitteln können.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hi,
    könnt ihr mich mal über diese SMS aufklären, die man verschicken soll. Ggf. auch per PN. Bei mir lag da nix bei. Sicher weil ich das P990i in Berlin abgeholt habe.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Hi,
    könnt ihr mich mal über diese SMS aufklären, die man verschicken soll. Ggf. auch per PN. Bei mir lag da nix bei. Sicher weil ich das P990i in Berlin abgeholt habe.
    Danke


    Kein grüner Zettel? Den habe ich auch beim Abholen mitbekommen.
    Letztlich sollst du den Vertrag nur "in Betrieb nehmen". Sprich mindestens eine sms verschicken oder ein Gespräch führen. Und mit einer sms direkt an die angegebene Nummer teilst Du das am schnellsten mit.
    Diese Prozedur wurde hier auch schon bei anderen Anbietern / Verträgen mal diskutiert.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ganz einfach, das Gerät ist nur so günstig, weil wir bzw. der Netzanbieter einen sehr hohen Bonus ausgibt und wir wollen sicherstellen, das Handy und Vertrag wenigstens einmal zusammenhängend in Betrieb waren.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    Ganz einfach, das Gerät ist nur so günstig, weil wir bzw. der Netzanbieter einen sehr hohen Bonus ausgibt und wir wollen sicherstellen, das Handy und Vertrag wenigstens einmal zusammenhängend in Betrieb waren.


    Jo ist mir schon klar. Ich benutzte alle Verträge, auch wenn sie evtl. später in der Schublade landen immer für kurze Zeit. Habe schon damit telefoniert und auch SMS geschickt.
    Ich meld mich nochmal per Mail wegen der Nummer, hatte definitiv keinen grünen Zettel.

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl wir wollen sicherstellen, das Handy und Vertrag wenigstens einmal zusammenhängend in Betrieb waren.


    Was übrigens dank des "Startgeschenkes" ohnehin keinerlei Problem sein wird :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!