Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

• Mal ne Frage: Ist ein P990i für Gesamtkosten von ca. 190 Euro gut?

Angebot von Handytick bei Ebay

EDIT: Erst mal sorry, ich dachte in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um das Angebot von Handykarl, sonst hätte ich so eine Frage nicht gestellt :o
    Der Link war anfangs falsch, jetzt ist er richtig, nur der Ordnung halber ;)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Mal ne Frage: Ist ein P990i für Gesamtkosten von ca. 190 Euro gut?

Abgesehen davon, dass das in diesem Thread nichts verloren hat: Wie kommst du denn auf 190€?

Antwort gerne als PN, um hier nicht mehr Unheil anzurichten.

• Zitat

Mal ne Frage: Ist ein P990i für Gesamtkosten von ca. 190 Euro gut?

EDIT: Erst mal sorry, ich dachte in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um das Angebot von Handykarl, sonst hätte ich so eine Frage nicht gestellt :o
    Der Link war anfangs falsch, jetzt ist er richtig, nur der Ordnung halber ;)

Und auch hier komme ich auf ca. 245€ Gesamtkosten, Grundgebühr + Mindestumsatz im Vodafone Basic.

• Hallo,
    günstig wird es mit VF 50 Student und den 5000 VF Stars.
    Dann ist der Preis top :top:

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    günstig wird es mit VF 50 Student und den 5000 VF Stars.
    Dann ist der Preis top :top:

Richtig :D

7,69x24= ca. 185 Euro - 50Euro= 135 Euro :top:

• Macht euch doch bitte ein neues Thema auf, wo ihr euch die P990i Schnäppis gegenseitig vorrechnen könnt! Das hat doch hier absolut nichts zu suchen :flop:

• Da ich im Forum mein kleines Problemchen posten musste, möchte ich auch gleichzeitig nicht vorenthalten, dass der Umtauch problemlos verlief und die Portokosten erstattet wurden. Vielen Dank! Der Gesamtverlauf war Spitze! :top:

• Zitat

Richtig :D

7,69x24= ca. 185 Euro - 50Euro= 135 Euro :top:

wie bekomme ich Strars ??? Geht es auch rückwirkend

• Zitat

Original geschrieben von retset
    wie bekomme ich Strars ??? Geht es auch rückwirkend

Stars bekommst Du, wenn Du Dich für Vodafone-Stars angemeldet hast und Du von einem Werber innerhalb 10 Tagen nach Freischaltung der Karte geworben wirst.

Rückwirkende Einlösung ist nicht möglich.

• @den Über mir, hab mich von jemand ausm TT Forum werben lassen, dass dauert schon genau16 tage an...kann das sein?
    Dass das so lange dauert?
    ists normal?

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!