Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi, HiddenPower: An uns oder an einen Reparaturpartner vor Ort, der autorisiert ist, Handys für Sony Ericsson zu reparieren. Link: http://www.sonyericsson.com/sp…r=4000&template=ps5&zone=
    Über diesen Link findet man Service-Partner von Sony Ericsson. Im Moment scheint es da eine Störung zu geben, aber eigentlich funktioniert es ganz gut. Wenn keine vor Ort, einfach an uns zurücksenden, mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung, dann kümmern wir uns drum.

Hi handykarl,

es ist keiner in meiner Nähe. Aber da nur das Aufladegerät kaputt ist, reicht es doch aus, dass ich Dir das Netzteil mit der Rechnung zurückschicke, oder? Wie sieht es aus mit Portokosten?

Grüße
    HP

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Hi handykarl,

es ist keiner in meiner Nähe. Aber da nur das Aufladegerät kaputt ist, reicht es doch aus, dass ich Dir das Netzteil mit der Rechnung zurückschicke, oder? Wie sieht es aus mit Portokosten?

Grüße
    HP

Sprich Karl am beste per Mail an.

Sonst könnte es etwas dauern.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• HiddenPower, dann schick ein und bitte noch ne Mail zu dem thema an info at fondiscount.de

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Heute das erste Mal Rechnung online gesehen und siehe da, STGH 50€ :-D. Ist nun also bis zum Jahresende gültig oder gibt es andere Aussagen?

Die AG wurde bei mir auch berechnet. Ich warte nun noch die 2. Rechnung ab und dann sehen wir weiter.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Laut der debitel Online Shop Hotline sind die 50 Euro Startguthaben bei deren eigenen Angeboten auf der debitel Homepage unbegrenzt gültig, solte hier also auch so sein, ansonst müsste ja etwas von einer etwaigen Begrenzung angegeben sein. Meine Hand möchte ich für diese Hotline Aussage aber nicht ins Feuer legen wollen ;) , mal abgesehen davon, dass die 50 Euro doch bis Jahresende von jedem verbraucht worden sein sollten, sicher ist sicher :rolleyes: .

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Weisst du auch auf was die alles angerechnet werden?

In der Fussnote im debitel Online Shop steht:.

.......Das Gesprächsguthaben in Höhe von 50 € gilt für Verbindungen ins dt. Festnetz, netzinterne Verbindungen, netzexterne Verbindungen und Mailbox-Abfragen. Ausgenommen sind Verbindungen zu Sonderrufnummern (z.B. 0900-, 0180-, usw.), zu Kurzwahlen und ins Ausland, International Roaming-Verbindungen, Fax-, Daten-, WAP-, GPRS-/UMTS-Verbindungen sowie SMS, EMS und MMS.

CU Karim

• Ich möchte nochmal erwähnen, daß entgegen meinem Wunsch das Einverständnis zu Werbungsmitteilungen aktiv war!!! :mad: Dabei hatte ich extra dick und fett :rolleyes: den Absatz gestrichen!

Natürlich gleich deaktiviert!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von pepso1
    Habt ihr alle das Startguthaben bekommen? Bei mir fehlt das irgendwie......

Hi,
    lies Dir mal den Thread genau durch. Dann wirst Du bestimmt die Antwort auf Deine Frage finden. ;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!