Sony Ericsson P990i mit Vertrag Gesamtfixkosten 239 EUR für 2 Jahre

  • Lief bisher von Karls Seite alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun warte ich nur noch auf die Bestätigung des Startgeschenks & der Anschlußgebührbefreiung und alles ist hübsch.


    Wirklich eine tolle Aktion & ein schneller korrekter Service! Merci! :top:


    Ps: Nun lädt das P990i erstmal über Nacht und immer schön den Akku komplett leersaugen und wieder laden, komplett entladen, aufladen... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Beim Anruf des Debitel-Hotline habe ich den Menschen am anderen Ende der Leitung m,al auf die knapp 3 Dutzend Anrufe hingewiesen, der meinte dann: "klar, da muss ja ein Wählcomputer wählen, wir würden das bei der Masse an Kunden ja gar nicht schaffen, aber es darf auf keinen Fall vorkommen, dass dann kein Hottie drangeht, sondern die Verbindung unterbrochen wird. Der Kollege, der dafür verantwortlich sei, dass ich so oft niemanden dran hatte, würde schon Ende der Woche ne Kündigung wegen dieser Geschichte auf dem Tisch haben." Ja nee, is klar!!
    Wenigstens ist jetzt Ruhe, die Versicherung habe ich natürlich nicht haben wollen. Die wollte er allerdings für mein N73 abschließen. Naja, ob die nun wissen, obs ein N73 oder P990 ist, ist mir ja auch Jacke wie Hose...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Der Kollege, der dafür verantwortlich sei, dass ich so oft niemanden dran hatte, würde schon Ende der Woche ne Kündigung wegen dieser Geschichte auf dem Tisch haben.


    Gibt es für Computer eigentlich auch eine Gewerkschaft die gegen die fristlose Verschrottung kämpft? :p

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • OT: Da darf ich auf Isaak Asimov und seine Robotergesetze verweisen. Alternativ ist auch "I, Robot" eine Fortbildungsmöglichkeit ;)


    BTT: Dennoch finde ich, dass das keine Art ist mit seinen Kunden umzugehen. In Sachen Jamba-Paket, das wurde mir sofort und auch rückwirkend mit Gebührenerstattung storniert. Naja, gehört sich ja auch so, habe nie was dahingehend unterschrieben...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • An wen muss ich mich melden, wenn das Aufladegerät zum SE P990i kaputt gegangen ist? Läd nicht mehr.


    An den Händler oder direkt an SE?

  • Hi, HiddenPower: An uns oder an einen Reparaturpartner vor Ort, der autorisiert ist, Handys für Sony Ericsson zu reparieren. Link: http://www.sonyericsson.com/sp…r=4000&template=ps5&zone=
    Über diesen Link findet man Service-Partner von Sony Ericsson. Im Moment scheint es da eine Störung zu geben, aber eigentlich funktioniert es ganz gut. Wenn keine vor Ort, einfach an uns zurücksenden, mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung, dann kümmern wir uns drum.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich habe das Gefühl, das jetzt jede Menge neue P990i den Besitzer wechseln.
    Als ich vor ca 4-5 Wochen begann, mich für das P990i zu interessieren, war unter € 330,- nur ganz ganz selten ein neues Handy zu bekommen, heute wechseln die Teile öfters für knapp über € 200,- den Besitzer. Oder gabe es kürzlich noch Lieferengpässe ??

  • Neue P990i für knapp über 200 €? Sicher nicht. Wenn, gibts vielleicht mal eine Ausnahme, aber eigentlich nicht.

    datmoe

  • Hallo Handykarl,


    wann kann man mit der Auszahlung der 120 € für
    die 6300 rechnen ?


    Greetz

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!