navi probleme beim n95
hallo
kann mir jemand sagen woran es liegen kann das ich keine stimme beim navigieren habe? An der lautstärke liegt es nicht, das hab ich gleich geschaut. Es klappt alles bis auf die ansagen.
gruß michele75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
navi probleme beim n95
hallo
kann mir jemand sagen woran es liegen kann das ich keine stimme beim navigieren habe? An der lautstärke liegt es nicht, das hab ich gleich geschaut. Es klappt alles bis auf die ansagen.
gruß michele75
Hast Du dir auch die Sprache runtergeladen?
keine ahnung, wie mache ich das denn mit der sprache runterladen?
ZitatOriginal geschrieben von Michele75
keine ahnung, wie mache ich das denn mit der sprache runterladen?
Entweder mit dem Map Loader, da findest Du neben den Karten auch die verschiedenen Sprachen, oder Du kannst es auch direkt mit dem Handy runterladen. Im Programm Karten kannst Du auch die Sprache einstellen ( evtl. erst einmal auf Englisch stellen und dann wieder zurück ), dann sollte das Programm von allein die entsprechende Sprache runterladen, dazu musst Du aber auch den Netzzugang erlauben.
vg Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!