N95 Navigation ?

• noch ne frage

ist denn die geführte navigation ( wie beim normalen navi) ohne sprache denn wenigstens auch kostenlos oder geht das nicht?

• Mit oder ohne Sprache macht da keinen Unterschied ...
    Ich würde Dir empfehlen,Dich zuerst einmal ein wenig im Nokia-Forum einzulesen!
    Schau mal bezüglich Deines GPS-Problems z.B hier ... Stichwort "Satfix" ;)

• Re: kurzum verarscht

Zitat

Original geschrieben von peterterliesner
    also kann ich nícht navigieren, mit dem 6110 jedoch geht es?

Das N95 nutzt Smart2Go, während beim 6110N eine Nokiaversion von Route 66 zum Einsatz kommt!

Also: 6110 > komplett kostenlose Navigation, N95 > Navi im vollen Umfang: 70€ für 3 Jahre!

Wie Christian in Deinem letzten Thread bereits erwähnte, wurde alle das hier schon x Mal durchgekaut ... Ist nicht böse gemeint, aber die Suchmaschine kann Dir in deinem Fall wirklich behilflich sein ;)

• Nokia N95 Navi Funktion

Hallo, ich habe ein Probelm, wenn ich eine Route plane, und eine Adresse eingebe, will er suchen, das klappt aber nur wenn ich eine Verbindung über netzt zulasse, sobald ich das abschalte, findet er keine Adresse.
    Hat da jemand eine Lösung?
    Was mache ich falsch?
    Gruß Olli

• Vermutlich fehlen dir die Kartendaten für den Zielort, schau dir am besten mal den Smart2Go Thread hier an, da gibts viele Infos.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gibts direkt von Nokia, wie gesagt, schau dir den Smart2Go Thread an, dort ist alles erklärt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie hey schön Dich wieder zu hören :top: Ich habe eine Frage für einen guten Freund. Er hat ein N95 + Route66 bisher mit O2 betrieben lief top, jetzt eine Vodafonekarte drin (ob es damit zusammen hängt kann ich nicht sagen) das Gerät startet Route66 dann nach ca. 10 Sek. schon im Menü steigt das Gerät aus und geht in den Urzustand. Ich habe das Gerät rebootet etc. nix, das Gerät steigt aus. Was kann es sein und was kann er tun? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!