N95 Navigation ?

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    TOMTOM läuft auf dem N95 nicht das sollte man als N95 user und Benutzer dieses Forums wissen, zumindest nicht mit dem internen GPS :top:

Doch, doch, Tomtom läuft sehr wohl auf dem N95!! Allerdings nur mit einer externen GPS-maus. :top:

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Hallo,

kurze Frage zu dem Programm "Karten".

Mir werden leider bei tieferen Zoomstufen keine Straßen oder ähnliche Karteninhalte angezeigt! Ich habe lediglich einen gelben Hintergrund.

Die Weltkugel wird normal angezeigt, ich habe GPS Empfang, das Programm findet meine Position nur wenn dann gezoomt wird und von Welt auf Karte gewechselt wird habe ich nur noch den gelben Schirm!

Was mache ich falsch, bzw. habe ich vergessen?

Das das Programm "Karten" zu starten ist, heißt doch eigentlich, dass die Karten "da" sind, oder nicht?

Vielen Dank!

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Das das Programm "Karten" zu starten ist, heißt doch eigentlich, dass die Karten "da" sind, oder nicht?

Nö, das heißt, das du das Programm Karten startest. Das Programm Player starten heißt ja auch nicht, das Musik auf der Karte ist :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• hilfe

hi ihr da brauche eure helfe habe meine navi karte gelöscht und bekomme sie nicht mehr auf meine sd karte was soll ich machen und was muss ich machen wer kann mir helfen

• Maploader und dann die Karte wieder runterladen, oder was genau ist dein Problem?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• keine karten

da ích nun erkannt habe dass ich mit meinem eben gekauften n95 nicht navigieren kann, da ich die karten laden mus, hier mal die frage, was mich das für die brd kostetß habe eine normale o2 genion s karte.

• die Karten lädst Du am besten mit Deinem Computer auf die Speicherkarte. Navigation kostet unterschiedlich .. je nachdem wie lange Du die Lizenz willst... Kannst Du aus dem Programm erfahren.

• Re: keine karten

Zitat

Original geschrieben von peterterliesner
    da ích nun erkannt habe dass ich mit meinem eben gekauften n95 nicht navigieren kann, da ich die karten laden mus, hier mal die frage, was mich das für die brd kostetß habe eine normale o2 genion s karte.

Also: Die Standortbestimmung & Routenplanung ist kostenlos, lediglich die geführte Navigation mit Sprachausgabe ist kostenpflichtig (69,99€ für eine 3-Jahres-Lizenz)

Die Netzwerkverbindung beim Programmstart ist nicht nötig (kann mit "NEIN" weggeklickt werden)

Das benötigte Kartenmaterial sollte sich bereits auf der Speicherkarte befinden, sofern der Vorbesitzer diese nicht gelöscht hat!

• bitte

habe ich richtig verstanden. es ist also bei kauf ein navi nur ohne sprache?? kann mir einer ganz kurz erklären, wie ich meine erste route machen kann? er will immer eine gps bestimmung und zeigt an : kein gps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!