N95 Navigation ?

• Hallo Leute,

hab jetzt plötzlich auch ein Problem :(

Ich hatte gestern ganz normal die Navi-Funktion des N95 laufen, als das Programm plötzlich in das Menü sprang. Gut, dachte ich ist halt abgestürzt, wollte das Karten Programm wieder Starten, doch bei ungefähr 30% Ladebalken kehrt das Handy wieder ins Menü zurück. Das ist jetzt schon seit gestern so, und ich habe es unzählige Male Probiert zu starten, inclusive Neustart aber immer das selbe Problem.

Bitte helft mir...

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Habe ich die Funktion übersehen oder zeigt das N95 Navi automatisch die Karten immer mit nördlicher Richtung?

Wenn ich jetzt Richtung Norden fahre, läuft der Bildschirm ja in die richtige Richtung mit. Wenn ich aber nach Süden fahre, müsste ich alles seitenverkehrt denken, da die Karte nicht automatisch gedreht wird. Geht das überhaupt?

• Ok, danke. Sowas ist aber auch nicht gerade nützlich. Na dann hoffen wir das das mal kommt.

Können andere Programme wie R66 z.b. sowas?

• also geht es bei Smart2Go auch, nur muss ich das "Navigieren" noch kaufen? Hm, will im Juni nach dem Urlaub noch ne alte Freundin in Italien besuchen, bei der ich noch nie war. Vielleicht hol ich die Navilizenz mal für 7 Tage.

• Re: Aktualisierungsfehler

Zitat

Original geschrieben von bigsmooth
    Ich habe folgendes Problem:

wenn ich versuche Nokia maps auf der SD zu installieren bricht nach zweifacher Willensbekundung meinerseits die Installation am Gerät mit dem Hinweis auf einen Aktualisierungsfehler ab. :confused:

Ist die Problematik bekannt? Was ist ein Aktualisierungsfehler? Oder noch besser kennt jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?

Den Fehler hatte ich mit meinem N95 (V. 11.0.026) auch, als ich Nokia Maps installieren wollte.....also hab ichs gelassen. Alles, was kostenlos ist Standortbestimmung, Routenberechnung) funktioniert auch so.

Ist das vorinstallierte Programm "Karten" nicht das selbe wie Nokia Maps? Zumindest ist ja das Symbol gleich...

• Versuch es mal mit *#7370# ( Werkseinstellung wieder herstellen ).
    Achtung!!! Es werden alle nachinstallierten Programme gelöscht.
    Unbedingt vorher eine Sicherung auf die Speicherkarte machen.
    Danch sollte es wieder laufen; auf jeden Fall war es bei mir so.

• Zitat

Original geschrieben von DerOlli
    also geht es bei Smart2Go auch, nur muss ich das "Navigieren" noch kaufen? Hm, will im Juni nach dem Urlaub noch ne alte Freundin in Italien besuchen, bei der ich noch nie war. Vielleicht hol ich die Navilizenz mal für 7 Tage.

Ich würd gleich 30 Tage kaufen, das ist preis leistungs mäßig wohl etwas besser.

• Zitat

Versuch es mal mit *#7370# ( Werkseinstellung wieder herstellen ).

:D:D:D

DANKE!

hat geklappt, hatte schon befürchtet das ich mein geliebtes N95 geschrottet habe :p

Super, so ein Forum wünscht man sich :top:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!