N95 Navigation ?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also ich finde das ich fürs navigieren extra zahlen soll schon ziemlich unverschämt. Ich kaufe auch kein Auto mit navi an board und muss die cd/dvd fürs navigieren extra zahlen. :flop:

Wenn Du eine aktuelle DVD/CD für Deinen Festeinbau haben möchtest (z.B. nach einem Jahr) mußt Du auch zahlen. Genauso verhält es sich bei Lösungen, die pro Route bezahlt werden müssen. Dafür sind dann die Daten aktuell.

• tmc: "normalerweise" (also nach Meinung von Nokia) müsste in "Maps" die Meldung erscheinen, ob du die Lizenz auf die andere Sim transferieren möchtest. Der Rest "sollte" automatisch ablaufen.

Ansonsten mal über die "Aktualisieren" Funktion versuchen. Wenn du deine Region nochmal auswählst (so als ob du kaufen möchtest) sollte irgendwann diese Option im Menü auftauchen..

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Okay, bin mit der Prepaid nochmal das Menü durchgegangen(Als würde ich kaufen) und er sagt denn: Neue SIMKarte erkannt, wollen Sie übertragen. Hab ich ja gemacht, und jetzt läufts.

Danke für die hilfe.

• Hi, Frage:

ich habe relativ Zeitnah nach erhalten meines N95 kluger Weise die Speicherkarte formatiert. Nun kann ich logischer Weise nur aufs Kartenmaterial zugreifen, wenn ich online gehe.

Welche Karten waren eigentlich auf der Speicherkarte. (mit Sicherheit nicht die beworbenen über 100 Länder auf 512 mb)

Kann ich die Karten irgendwo runter laden, so dass ich nicht ständig mit dem Handy online ghen muss?

• a-meise1
    Nokia Maps?? Da kannste dir alle Karten sperat runterladen!
    Auf der Speicherkarte sollte D/A/Ch vorinstalliert sein.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      a-meise1
    Nokia Maps?? Da kannste dir alle Karten sperat runterladen!

Und wo finde ich Nokia Maps?

Kann ich die nur mit dem Handy runter laden oder auch über den PC und dann auf Speicherkarte ziehen?

• Hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört, das Thema wurde doch schon zigmal erörtert :mad:

EDIT: Da ich auf diesen Kommentar hin PNs mit beleidigendem Inhalt erhalte, verzichte ich künftig auf derartige Beiträge.

Sollen doch die Suchfaulen die Threads mit immer wieder den gleichen Fragen füllen, mir soll's egal sein.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Hast Du schon mal was von der Suchfunktion gehört, das Thema wurde doch schon zigmal erörtert :mad:

:D:D:D

Auf diese Standartantwort habe ich gewartet. Und hier die Standartreaktion:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gesucht. Wenn man nicht weiß, wonach genau zu suchen ist, findet man dabei aber wenig.

Und jetzt der Standartsatz, der auch nie fehlen darf und immer wieder Richtig ist:

Nicht unnötige Fragen machen Threads unübersichtlich und unnötig lang, sondern dumme, nicht hilfreiche und genervte Antworten ohne jeden Inhalt.

• Aktualisierungsfehler

Ich habe folgendes Problem:

wenn ich versuche Nokia maps auf der SD zu installieren bricht nach zweifacher Willensbekundung meinerseits die Installation am Gerät mit dem Hinweis auf einen Aktualisierungsfehler ab. :confused:

Rücksetzen des Gerätes, Installationsversuch in den Telefonspeicher sowie erneutes herunterladen der Datei brachten nichts.

Ist die Problematik bekannt? Was ist ein Aktualisierungsfehler? Oder noch besser kennt jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?

Mit den Nerven so langsam am Ende ist

Christian

• Und wenn Du dann noch richtig deutsch schreiben lernst, hilft Dir die Suche auch weiter :D

EDIT: Bin ja nicht so und habe für Dich mal die Suche angeworfen

http://www.telefon-treff.de/se…666391&sortby=&sortorder=

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!