N95 Navigation ?

• giorgos25

Das war wohl Wunschdenken, daß der SAT-Fix jetzt schneller wäre. Bei mir hat sich nach dem Update gar nichts verbessert. Gerade gestern z.B., unter freiem Himmel, hatte ich auch nach 25 Minuten keinen Lock zu den Sateliten. Hatte dann abgebrochen.

So ein Sch.... . Na ja, in ein paar Wochen schicke ich mein N95 an Nokia in der Hoffnung, dann ein besseres Gerät aus der neuen Produktionslinie zu erhalten.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• giorgos25
    nach dem update ist bei meinem N95 der Sat fix um längen besser.
    Nicht nur schneller, sondern auch wesentlich stabieler, wo es vorher höchstens einmal 4 Sat gefixt hatte, habe ich jetzt meist 5.

Hab es gestern einmal im Auto probiert und war begeistert.

vg Klaus

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Route66 funktioniert in der Veriosn 7.3.468 nun angeblich auch mit dem internen GPS Empfänger des N95.

youtube Video

das wäre ja mal hochinteressant. Müßte mal getestet werden! :D

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit während des navigierens ein Anruf zu tätigen ohne das ich jedes mal das Navi starten muss?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wie gehts du denn vor?
    Navi läuft, rote Hörertaste (auflegen) und dann wählen?

Probiers mal ohne die akt. Anwendung(en) zu schließen - durch "auflegen".
    Drück mal die "Menütaste", anschließend Kontakte / Telefon...

* Reine Vermutung, da ich kein 3rd Nokia habe...

• Hab gerade mit Route66 telefoniert!

Die wissen selber auch noch nicht wann die den jeweiligen patch rausbringen :(

• Hat irgendjemand hier noch neue Erfahrungen mit dem Umschreiben einer Navi Lizenz auf ein anderes Handy gemacht?

Nokia Careline sagt, dass man einfach nur den Lizenz Schlüssel auf dem anderen Handy eingeben müsste...haha :rolleyes:

Falls jemand das ganze vor kurzem gemacht hat, möge er doch bitte berichten, wie es konkret funktioniert. :top:

Danke!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Habe gerade das Naviupgrade ausgewählt, per Telefonrechnung gezahlt (3 Premium SMS) und mir wurde bestätigt Navigation wäre freigeschaltet. Dann will ich Navigation starten und dann kommt wieder Navi kaufen. Das Geld ist aber weg!!! Was soll den der Müll???!!!!

An alle die es interessiert: habe gerade die Lösung auf das Problem von Nokia bekommen (Top Service, gestern angefragt). Mann muss noch ein mal zum Navi kaufen Bildschirm dann nochmal die region auswählen, optionen, aktualisieren kurz warten und dann gehts.
    Ist aber komisch, wieso geht das denn nicht einfach so? Jetzt ist meine Lizenz sowieso fast abgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!