N95 Navigation ?

• sagt mal, navigiert TT bei euch auch im querformat?
    Bei mir bleibt das ding nach dem grünen screen einfach stehen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Nippy
    sagt mal, navigiert TT bei euch auch im querformat?
    Bei mir bleibt das ding nach dem grünen screen einfach stehen :mad:

Funktioniert bei mir. Aber man sollte vor dem Starten von TomTom ins Querformat wechseln. Wenn ich im laufendem Betrieb die Ansicht wechsel, schmiert die Software ab.

• AH! jetzt hab ichs!

die Re + Li Taste funktionieren nicht zur bestätigung des grünen Bildschirms
    Hab es jetzt mal mit der mittleren Auswahltaste probiert und es geht :top:

• Warum Netzbasiert "an" wenn Netz auf "nie" steht? Was man so liest, sucht sich das N95 nen Wolf, wenn assisted-GPS an ist aber kein Netz geht.

• Moment langsam, die Netzfunktion auf nie betrifft die Kartenanwendung und sagt aus ob sich die Anwendung aktuelle Kartendaten runterladen darf oder nicht, das hat nichts mit dem GPS Empfang zu tun. Die Einstellungen für Netzbasierte Unterstützung findet man unterGPS-Daten -> Optionen ->Standortbest.-einstell.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Moment langsam, die Netzfunktion auf nie betrifft die Kartenanwendung und sagt aus ob sich die Anwendung aktuelle Kartendaten runterladen darf oder nicht, das hat nichts mit dem GPS Empfang zu tun. Die Einstellungen für Netzbasierte Unterstützung findet man unterGPS-Daten -> Optionen ->Standortbest.-einstell.

Gruß Deifie

Eben. Allerdings macht es bei mir keinen Unterschied, ob ich netzbasierte Unterstützung aktiviere oder nicht.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ja klar, das wird ja auch in keinem deutschen Netz unterstützt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Eine neue Wayfinder Version ist draußen - inkl. Support des internen GPS vom N95: Link my-symbian.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• GPS N95

Deifie

Hallo

Sage bitte wie meinst du das mit dem nicht in deutschen Netz unterstützt. Meinst du wenn man Unterwegs ist und man ein freies Wifi Netzt findet und es sind neue Karten Daten da? Also ich habe die Funktion auf NIE gestellt denn beim Starten des Progarmms nervt es schon.

Ich hatte Vorgestern folgendes Problem mit dem Navi Programm, das N95 hatte so 4 striche Batterieladung noch und ich bin mit meinen Auto von meinem Haus nach Alicante in die Stadt rein gefahren so etwar 45 km und hatte sofort das Ladekabel angeschlossen und als ich am Ziel war und zog das Ladekabel ab und siehe da es kam die Medung direkt Batterie zu schwach und das N95 war hinten sehr warm. Als ich dann weiter fuhr erst Ladekabel dran sehen die Info wird gelade, und dann die Navi aktiviert und am nächstenZielpunkt so etwar 15 Kilometer gefahren kam dann wieder die Meldung Batterie zu schwach. So ging das den ganzen Nachmittag und auch das N95 war hinten sehr warm wieder. Hat das auch einer schon mal festgestellt und komisch ist das bein Aufladen wenn man die Navi an hat das N95 nicht vollgeladen wird. Ist das bei Euch auch so?

Gruss

paellmaixta

• RS77

Hallo

RS77

Da steht aber doch auf der Wayfinderseite * Not required for Nokia N95.
    dieser Text, wie soll es denn dann doch gehen mit internem GPS Empfänger?

Gruss

Paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!