na wunderbar, dass das klappt. dann steht ja nichts mehr im wege mit navi an autoradio. braucht man nur noch ein zweites video out kabel von nokia. woher bekommt man das????
N95 Navigation ?
-
-
-
Hab mein Kabel bei Handy Designer bestellt!
Da bekommst du auch jegliches Zubehör, abgefangen von Cover für das N95 u.a. auch Warm Graphite über Displays bis hin zu Akkus.
Alles Original -
also hab schon das problem gefunden aber noch nich die lösung
bei normaler routenplanung wird die route in englisch angezeigt also after anstatt nach
ich hab auch schon gesucht aber halt nur gesehen das das problem bekannt is aber nich die lösung -
an die die das mit dem n95 am tv oder radio schon getestet haben:
geht auch des querformat darzustellen? in dem einen video war nur das hochformat ersichtlich. bei tomtom ist ein wechsel auf querformat ja möglich.
wäre cool wenn ads mal jemand testen könnte. -
Ist natürlich möglich, wenn du die Tastatur öffnest im Hochformat, bei den Multimediatasten im Querformat, genauso wie sonst.
-
@ axel11
Ja natürlich, das geht einwandfrei! Gerade getestet..... :top: -
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einer, der auf ebay angebotenen sirfIII Mäuse? Da gibt's ja so manches und teilweise auch rel. günstig (ca. 50-60€).Dank und Gruß
Habs heute mal ausgiebig mit TomTom getestet: Selbst unten in der Ablage der Mittelkonsole (A-Klasse), hatte die Maus vollen Empfang. Satfix dauerte keine 5 sekunden. Also ich kann das Teil für 40€ nur empfehlen. Der Versand hat bei mir auch nur 2 Tage gedauert.
-
So, habe heute mal ein bisschen experimentiert:
Ich glaube, alle die Probs mit sehr spätem Satfix haben, haben bei den Einstellungen die Netzfunktion auf "nie" stehen. Dies gilt es zu klären. Habe eben mal Netzfunktion auf "ein" gestellt, aber beim Starten der Anwendung direkt den Netzzugang gecancelt. Nun hatte ich bedeutend schneller einen Fix! Bitte prüfen und Feedback hier rein, Danke.
edit:
gerade noch mal probiert, jetzt dauerts wieder länger...
trotzdem müssten wir mal die Einstellungen vergleichen, glaube kaum, das es so unterschiedliche Serienstreuung in Bezug auf das GPS gibt...
Habe Netz auf nie, integriertes GPS und Netzbasiert an, Satfix dauert bis zu ca. 15 Minuten, allerdings bekomme ich kurz nach Starten der Navisoft schon mehrere weisse Balken.
-
15 min :eek:
Oje ...
*Mit meinem 6680 und externer GPS - Maus kann ich nach spät 30 sec (!) tadellos und mit bestem Empfang navigieren.*
-
bis zu habe ich geschrieben, eben ging es innerhalb 30 sec. Aber ansonsten bei mir das selbe, mit meinem 6680 und ner alten Bluetooth Maus gehts auch bedeutend schneller, da muss noch was passieren, oder es liegt an den Einstellungen.
Anfrage an die, bei denen das Gerät so super Empfang hat, innerhalb kurzer Zeit: wie sind eure Einstellungen in Bezug auf GPS??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!