N95 Navigation ?

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Hat eigentlich jemand einen Link zu einem Navi-Software-Test, in dem die verschiedenen Anbieter miteinander verglichen werden und wo es vielleicht ne TOP 10- Liste gibt? Wäre natürlich nicht schlecht wenn der Test relativ aktuell wäre. Ich find da irgendwie nur ältere Sachen.

Gruß und Dank

Hab heute mal kurz in der aktuellen Connect-Zeitschrift nen Test über kostenlose Navi´s gesehen.
    http://www.connect.de/connect_04_2007.150174.htm

Vielleicht hilf es Dir?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    In einem anderen Thread ( der netterweise soeben geschlossen wurde )
    ,wird behauptet, dass der interne GPS Empfänger für andere Navi Software gesperrt ist. Ich nehme das erstmal als unbestätigtes Gerücht zur Kenntniss, hat jemand dazu vielleicht mehr Infos ?

Das ist definitiv nicht andem. Ich bin schon seit 2 Jahren Nutzer vom Wayfinder Navigator und habe mir heute mal die Version 7 installiert. Der Wayfinder 7 erkennt definitiv den internen GPS Empfänger. Es kommt keinerlei Abfrage bzgl. eines Bluetooth Empfängers. Das GPS Symbol wechselt von deaktiviert direkt auf "aktiv". Nach einiger Zeit werden dann bei mir auch Satelliten gefunden.

• hab mir grad auf der homepage von wayfinder die demo angeguckt, redet die software imer soviel??

• bezüglich Wayfinder da steht auf der homepage was von online navigation??
    bedeutet dass ich ständig bezahlen muss um navigieren zu müssen?
    kann man nicht einfach die karte runterladen und dann ohne online kosten navigieren?

• Zitat

Original geschrieben von Auge
    bezüglich Wayfinder da steht auf der homepage was von online navigation??
    bedeutet dass ich ständig bezahlen muss um navigieren zu müssen?
    kann man nicht einfach die karte runterladen und dann ohne online kosten navigieren?

Einmal kaufen, unlimitierte Navigation über GPRS! Es ist eine offboard Navigationssoftware. Es werden also Navigationsdaten online von einem Server aufbereitet.

• smart2go keine route

Hallo,

ich habe dauernd das Problem das wenn ich eine Route anzeigen lassen will die Fehlermeldung kommt das smart2go keine Route findet.

Kennt einer von Euch das Problem ?

Gruß
    trusty

• am besten du lädst dir den maploader von der smart2go hp runter und installierst dir über das tool die karten auf deinem n95, dann ist das problem weg. ansonsten musst du dir jede route online berechnen lassen und das kostet jedesmal telefongebühren.

• hat schon jemand von euch das n95 mit einem externen gps-receiver und tomtom navigator 6 gestestet? oder ist das gar nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!