Was für andere Daten? Die Micro SD is ja nicht drin ... meinst Programme sind dann alle weg?
N95 Navigation ?
-
-
-
Nee, die kompletten Daten wie kontakte, sms, usw. Wie wenn du den Computer formatierst!
-
N95 GPS
Hallo
Eine Frage:
1. Wie kann ich im Programm sehen welches Kartenmaterial ich gespeichert
habe?2. Wo auf der micro SD werden die Karten abgespeichert, ich habe gesucht
aber nicht gefunden?Vielleicht kann mir da jemand Helfen?
Vielen Dank.
paellamixta
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Hardreset! Dann sind aber auch alle anderen Daten weg (*#7370#)Gruss
nach der von dir angegebenen komination fragt mich das handy nach einem sperrcode.
wie lautet der????? -
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
nach der von dir angegebenen komination fragt mich das handy nach einem sperrcode.
wie lautet der?????
Sofern du ihn nicht geaendert hast (was ich nach deiner Aussage einfach mal nicht annehme): 12345 (kein Witz)Gawain
-
Hi @ all !
@ DannyE61
Ich habe schon die Option "Wegstrecke" Ausprobiert, klappt ganz gut er zeigt die Geschwindigkeit, Zurückgelegte Kilomter zahl, Dauer usw.
Du musst dafür im Menü --> System --> GPS Daten --> Wegstrecke. Dann muss du warten bist du ein GPS empfang hast dann Optionen --> Start.@ paellamixta
Also Standard gemäß ist im der mitgelieferten MicroSD Karte Deutschland, Östrereich und Schweiz.
Die Karten sind auf der Karte in Ordner "Privat" gespeichert aber der Ordner ist versteckt. aber man erkennt nicht was was ist. Die Datein haben alle komische namen. Sofern du mit der Karte nix gemacht hast (beispiel formatieren) müssen noch alle Karten drauf sein.
-
Habe mit das Navigiren freigeschaltet und muss sagen ,nach ausgibiegen Tests, das die Navigationslösung besser ist wie gedacht.
Zum ersten vom Gps Empfang, habe weder Probleme im Auto noch zu Fuß in der Stadt gehabt.
Zum Zweiten von der Umsetzung, ist ja Navigon Karten Material was sehr gut ist. Die Navigation ist schnell berechnet, wenn man sich verfährt wird sehr schnell eine alternative Route berechnet. Die Sprachausgabe ist sehr gut, klar verständlich und ohne Verzögerungen.Leider wird nicht immer der Standort genau ermittelt, wenn zb 2 Straßen parallel verlaufen. Aber das ist bei Tom Tom oder anderen auch nicht besser.
Mein Fazit: ist eine echt alternative zu anderen tragbaren Geräten .Kostet im Übrigen 69,99€ im 3 Jahres abo mit Updates. Für mich hat es sich gelohnt auch ohne Tcm und anderer Spielerreien.
-
Für alle die Probleme mit der Geschwindigkeit des Map-Downloads hatten, hattet ihr die SD im Kartenleser oder im N95? Bei mir ists nämlich über den Kartenleser gefühlte 100x schneller.
Gruß Deifie
-
Könnte bitte jemand für Doofe erklären, wie man die Software von der mitgelieferten Karte auf eine 2 GB Karte bekommt? Habe jetzt den kompletten Privat-Ordner, in dem die Karten drin sein sollen, auf die neue Speicherkarte gezogen aber die Karten erscheinen nicht mehr bzw. die Straßen sind alle weg! :confused:
-
Man sollte die komplette Karte kopieren und nicht nur einzelne Ordner, dann funktioniert auch alles.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!