N95 Navigation ?

  • Re: Orientierungspunkte !!!!!!!!!!!



    keiner ne Idee???

  • So, nach 3 Tagen ist mein Problem gelöst. Nokia hat es hinbekommen meinen Navilizenzcode auf ein anderes Mobiltelefon zu übertragen.


    Falls einer auch mal ein defektes Nokia N95 hat und seine Lizenz weiter nutzen will auf dem Austauschgerät, kann er sich gerne an mich wenden! Kann euch dann mit Rat und Tat beiseite stehen!



    Hier nochmal die Schlussantwort von smart2go und Nokia:



    "OpenBit sagt, dass Ihre Lizenz jetzt gelöscht wurde, d.h. der Lizenzschlüssel, den Sie erhalten haben sollte jetzt wieder frei sein so dass Sie die Navigation auf Ihrem Handy mittels dieses Lizenzschlüssels noch einmal frei schalten können. Hier noch eimal Ihr Lizenzschlüssel:



    CD XXXX XXXX XXXX


    Um die Navigation frei zu schalten gehen Sie bitte über:


    Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> wählen Sie Ihre Region -> wählen Sie die Länge der Lizenz-Periode -> Optionen -> Lizenzschlüssel eingeb.


    Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert!


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Claudia Hoppe
    smart2go™ Kundendienst
    http://www.smart2go.com/
    "Ende Zitat!


    Gruss

  • NokiaN95-1:


    Also ich habe jetzt mittlerweile 25 Umwege zu diesem Thema hinter mir und immer noch keine zufriedenstellende Antwort.


    Bei der Nokia-Hotline (01805xxxx) hat man mich auf die Web-Site von Smart2Go verwiesen. Dort kann man dann leider nur ein Formular ausfüllen, das es leider nicht zulässt, das man eine Mail-Adresse hinterlässt (es kommt sogar die Antwort, das man zwar die Anfrage berücksichtigt, aber leider nicht darauf antworten kann :( ).


    Eine weitere Nachfrage bei der Nokia-Hotline führte mich dann zu einer E-Mail adresse: contact@sales.gate5.de


    Von denen bekam ich dann eine automatisierte Antwort mit einer Ticket-Nummer. Da stand drin, das man sich binnen 3er Werkatege bei mir meldet (hattes tDu ja auch, oder ?).


    Dann bekam ich eben eine automatisierte Mail (mit der o.g. Tickt-Nummer), das ich mich doch bitte mit dem Problem an Nokia wenden möge, da es sich dabei ja um eine Software handele, die schon vorinstalliert wäre...... :mad:


    Kein Wort davon, das ich das Produkt ja GEKAUFT habe und es weiter nutzen möchte (die sind wohl von der kostenlosen Nutzung ausgegangen).


    Also....genau so weit wie vorher...


    Hast Du eine E-Mail-Addy von Frau Hoppe ? Dann kann ich mich vielleicht direkt an sie wenden (gerne auch per PN).


    Danke schonmal vorab.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ja, die wissen bescheid bei Nokia...die verweisen an die o.g. E-Mail-Adresse :(


    Und von der bekam ich besagte Antwort zurück....cool gelöst :mad:


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

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