N95 Navigation ?

  • Gern geschehen. Bei mir sind die schon knapp 2Tage dran um mir einen Lizenzschlüssel erneut freizuschalten! Mal sehen wie lange das noch dauert! Ich werde berichten!

  • du glaubst die sind seit 2 Tagen dabei dir das zu entsperren?
    Ich glaube eher der Auftrag liegt seit 2 Tagen irgendwo bei denen auf irgendeinem Schreibtisch ;)

  • Das kann natürlich auch sein. Glaube ich persönlich aber nicht, da die mich dauernd per email über den Status informieren und auch ab und an mal Daten nachfordern, wie z.B: alte IMEI von dem Vorgängergerät, Kaufdatum, welche Lizenz erworben wurde, die Dauer der Gültigkeit, usw.


    Denke dass es heute klappen wird.

  • hi zusammen !


    kurze dumme frage, ( suchen hat nix gebracht und google auch nicht.. :( ) :


    wenn ich beim navi die simmulation laufen lasse zeigts mir den weg etc an, nur ohne sprache... ist das normal das bei der simmulation nix gesagt wird ( option für lautstärke und wdh gibts ja )


    mir ist klar das nie echtzeitnav mit sprache geld kostet etc nur die frage ob die simmulation dabei ebenfalls miteinbezogen ist oder obs dabei mit sprache ist oder nicht...


    hat jemand es bei der sim mit ton gehabt? wenn ja wie sind die einstellungen etc...


    DANKE !!!


    mfg



    EDIT: ok wer lesen kann und wlan am tel aktiviert hat ist klar im vorteil ^^
    dateien werden nachgeladen....sry habs nicht gewusst *peinlich*
    problem gelöst... :)
    trotzdem danke !

  • eben kam die Antwort:


    Zitat Anfang:


    "Leider funktioniert das Tool, mit dem wir den License-Transfer machen, in
    Ihrem Fall nicht :-( Warum, kann ich Ihnen nicht sagen, aber wir sind an dem
    Problem dran.


    Daher kann ich Ihnen nur anbieten, Ihnen vorerst einmal einen
    Ersatz-Lizenz-Schlüssel zu zu senden, der für einen Monat Navigation in
    Westeuropa gültig ist. Bitte geben Sie diesen Schlüssel über folgenden Weg in
    die Software ein, um die Navigation für Westeuropa auf Ihrem neuen N95 für
    einen Monat zu aktivieren:


    Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> wählen Sie Ihre Region ->
    wählen Sie die Länge der Lizenz-Periode -> Optionen -> Lizenzschlüssel eingeb.


    Um die Navigationsfunktion noch einmal (für time frame) frei zu schalten,
    nutzen Sie bitte den folgenden Lizenzschlüssel: CD XXXX XXXX XXXX


    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Claudia Hoppe
    smart2go™ Kundendienst
    http://www.smart2go.com/ "


    Zitat Ende

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    musst das sprachpaket runterladen


    danke !


    habs auch egen gemerkt und meinen beitrag schon editiert gehabt bevor ich deine antwort gelesen habe....


    trotzdem danke !!!!!!!

  • Zum Thema Empfangsqualität:


    Habe heute den ganzen Tag zu unterschiedlichen Zeiten in MS getestet. Huet vormittag klappte es fast nie, seit etwa 13:00 Uhr geht es recht flott:


    Draußen:


    N95 mit integr. GPS : etwa 3 Minuten bis zum Sat-Fix (5 Satelliten)
    N95 mit exter. Sirf III GPS Maus: etwa 2 Minuten bis zum Sat-Fix (4-5 Satelliten)


    Drinnen:


    Bei beiden (Fenster am Dachgeschoß) kein Sat-Fix/Empfang möglich ...


    PKW (mit Wärmeschutzverglasung)


    Wie zu erwarten: :rolleyes:


    Es liegt also nicht unbedingt am N95, sondern eher am Uplink zum Satelliten. Daher wird ein Tausch des N95 nichts bringen.

  • dragon-tmd:


    What I said ;)


    Das GPS Modul ist nur so gut, wie die Sats "in der Nähe". Daher konnte ich auch noch keinen Unterschied (schlechter, oder besser als SIRF III) feststellen.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Orientierungspunkte !!!!!!!!!!!


    Ich hab ein Problem,


    ich möchte eine Sat Position mauell eingeben für "Geocaching".
    Wenn ich die Meta Daten eingegeben habe und sage "auf Karte zeigen" kommt immer ein falsches Ergebnis.
    Immer so ca 40 KM zuweit südlich.
    Was mach ich falsch , bzw. wer hat da bessere Erfahrungen. ???????????????




    Gruß dierk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!