Wenn ich mir eine Route berechnen lasse, dann dauert das ziemlich lang. Ist das normal?
Und wenn die Route dann berechnet ist, steht das in Englisch da; also z.B. After 200 metres.... Ist das normal? Wie kann man das auf deutsch umstellen?
Gruß
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Wenn ich mir eine Route berechnen lasse, dann dauert das ziemlich lang. Ist das normal?
Und wenn die Route dann berechnet ist, steht das in Englisch da; also z.B. After 200 metres.... Ist das normal? Wie kann man das auf deutsch umstellen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Wenn ich mir eine Route berechnen lasse, dann dauert das ziemlich lang. Ist das normal?
Und wenn die Route dann berechnet ist, steht das in Englisch da; also z.B. After 200 metres.... Ist das normal? Wie kann man das auf deutsch umstellen?
Gruß
BITTE UM HILFE!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
BITTE UM HILFE!
Zwei kleine Bitten:
1. schrei hier nicht ganz so laut rum (Großschrift = Schreien)
2. TT ist keine Hotline sondern ein Forum, in dem Mitglieder Infos/Erfahrungen austauschen
Danke!
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
BITTE UM HILFE!
du hast dir doch nun den Testbericht schon durch gelesen und da steht auch drin wie man die deutsche Sprache einstellt und dieses downloadet :confused: ,
und zweitens habe ich zum Vergleich zwei berechnete Routen (Zeit) drin - einfach gucken
also,
ich möchte jetzt mein "normales" Navi verkaufen und dafür mein N95 nutzen.. Ist das erste mal, dass ich überhaupt mit einem handy navigiere..
habe smart2go noch NICHT gekauft/aboniert, aber alles andere (simulation einer strecke etc) erfolgreich ausprobiert..
meine Frage ist jetzt die, ob man smart2go nehmen sollte, oder eventuell besser wartet bis andere Anbieter nachkommen, also ihre Software auf das N95 einstellen..
nächste Frage, wenn ich Smart2go jetzt kaufe aber bals eine neue Speicherkarte bekomme, kann ich dann einfach den gesamten Inhalt der alten SK auf die neue kopieren und dann läufts genauso weiter wie vorher?
ZitatOriginal geschrieben von Straty
meine Frage ist jetzt die, ob man smart2go nehmen sollte, oder eventuell besser wartet bis andere Anbieter nachkommen, also ihre Software auf das N95 einstellen..
Du könntest mit einem 7-Tage Pass (6,49€) die Navigation einfach mal ausprobieren. Wenn bei mir die nächste größere Tour ansteht, werd ich das auf jeden Fall mal testen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straty
also,
ich möchte jetzt mein "normales" Navi verkaufen und dafür mein N95 nutzen.. Ist das erste mal, dass ich überhaupt mit einem handy navigiere..
habe smart2go noch NICHT gekauft/aboniert, aber alles andere (simulation einer strecke etc) erfolgreich ausprobiert..
meine Frage ist jetzt die, ob man smart2go nehmen sollte, oder eventuell besser wartet bis andere Anbieter nachkommen, also ihre Software auf das N95 einstellen..
nächste Frage, wenn ich Smart2go jetzt kaufe aber bals eine neue Speicherkarte bekomme, kann ich dann einfach den gesamten Inhalt der alten SK auf die neue kopieren und dann läufts genauso weiter wie vorher?
deine Antworten findest du hier
Handy-Wechsel ?
Hallo zusammen.
Was ich leider nach dem Studieren der verschiedenen Threads noch nicht "rausgelesen" habe ist folgendes:
Was passiert, wenn ich das N95 in Reperatur geben muss und anschließend ein Tauscgerät zurück bekomme ?
Wenn ich die Lizenz vorher gekauft habe (z.B. für ein Jahr) und diese dann natürlich auch auf dem Tauschgerät weiter nutzen möchte.....
Hat das schon jemand probiert ?
Danke vorab.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Da bin ich gerade dabei das zu klären. Ich habe mit der Club Nokia Careline gesprochen. Das ist eine schwierige Aufgabe das umzustellen, bzw. den Lizenzcode wieder frei zu bekommen. Die hatten da auch noch keine großen Erfahrungen.
Mittlerweile habe ich eine Email Adresse von smart2go. Die versuchen mir gerade das zu entsperren, dass ich meine 3Jahreslizenz auf dem neuen Nokia N95 nutzen kann.
Wenn du Hilfe brauchst meld dich gerne.
Hier schon mal die email Adresse:
bzw. die Nummer von der Club Nokia Careline. Die sollten mittlerweile auch wissen wie es geht.
Telefonnummer: 01805 / 2582 66542 von Mo. bis Fr., 9-21 Uhr.
Hoffe geholfen zu haben.
NokiaN95-1
@N95-1:
Danke schonmal für die Info.
Ich habe auch mal eben eine Mail an die geschickt.
Mal schauen, was ich als Antwort erhalte (und vor allen Dingen ... wann )
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
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