N95 Navigation ?

• Klasse. Ich bin jetzt per Suche hier hergelangt. Und auf den 2 Seite ist nichts außer gemecker zu lesen.

IMHO ist eine "Benutz doch die Suche" Antwort genauso bedeppert wie eine Frage die schon 10000 mal gestellt wurde nochmal zu stellen, weil Leute wie ich, die per Suche hier hergelangen, das ganze Gemecker mitlesen müssen um am Ende herauszufinden dass sie alles umsonst gelesen haben WEIL SIE HIER KEINE ANTWORT FINDEN!

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Wenn ich das N95 habe und mir EINMALIG die zB. TomTom Software kaufe und auf das N95 Spiele, entstehen doch keine weiteren zusatzkosten mehr oder?

Nein, da dabei die Kartendaten auf der Speicherkarte abgelgt sind und nicht runtergeladen werden müssen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bitte? :confused: Ich hab doch nur die Frage von Toni1980 beantwortet....

• Schon amüsant mit anzusehen, über was sich die Leute alles aufregen können. Da schreiben doch tatsächlich 10 Leute über Sinn oder Unsinn einer (wenn auch wiederholt) gestellten Frage. Hätte sich einer erbarmt und die Antwort geliefert, wäre dem Fragesteller und dem Forum mehr gedient gewesen.

Ansonsten unterstütze ich den Vorschlag von Bayernpeter. N95-Navi-Threads zusammenfassen bzw. einen Hauptthread erstellen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• von welchen programmen wisst ihr dass sie laufen werden auf dem n95 ?

also von navigon hab ich gehört .... obs gut ist müsst ihr mir sagen

• Laufen sollten alle Programme die auch auf anderen 3rd Edition Geräten laufen, interessant ist da nur welche den integrierten GPS Empfänger benutzen können...

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Laufen sollten alle Programme die auch auf anderen 3rd Edition Geräten laufen, interessant ist da nur welche den integrierten GPS Empfänger benutzen können...

Gruß Deifie

also mein TomTom rennt auf dem N95 einwandfrei , aber logischerweise nur mit dem externen GPS Empfänger.
    die meissten Programme gehen auch ...was ich sagen kann das blackballer sowie callmanager nicht funktionieren (Programme um unerwünschte Anrufer oder sms zu filtern ) .

sie lassen sich zwar installieren aber es wird trotzdem ein sms signal bei Eingang einer sms angegeben sowie bei Anrufen klingelt es ebenfalls.

Gruß

Herby

und seid lieb zueinander

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• hej hej leut

also war grad auf map24.de

da gibts ja auch ne navi software

nichts besonderes ich weiß aber sie soll auch auf dem n95 gehen
    nun ich hab ein problem
    ich hab die software aber das handy noch nicht :(
    kann sich das mal einer anschauen

danke jetzt schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!