N95 Navigation ?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von donche
    ich meine man kann doch die links posten mit einem netten vermerk das es das thema schon öfters gab...ist hilfreicher als ohne links... ;)

Auf den ersten Blick gebe ich Dir recht, allerdings ist der Lerneffekt ohne Links deutlich größer ;) Und außerdem gewöhnt sich der eine oder andere dann vielleicht daran, daß ihm nicht immer alles vorgekaut und in mundgerechten Häppchen serviert wird :rolleyes:
    Diese Dienstleistungsmentalität greift leider immer mehr um sich :(

Gruß, Diet

• da kann ich dir nur beipflichten !

dachte nur wäre nett bei vermeidlichen "anfängern" mal einen fehler durchgehen zu lassen und diese nicht direkt zu verschrecken.... ;)

ok wer aber seit 2002 dabei ist, ist andereseits auch kein anfänger mehr und sollte es besser wissen.... ;)

in dem sinne

mfg

• danke cosmo1987

denke aber seit 2002 ist nicht alles...wenn man seit daher viel nutzt ist es ok, ansonsten sollten man es evtl. verzeihen können...

Hallo Admin.

Bitte den Thread löschen. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Hey, ich war noch sehr höflich!

Du hast auch nur das wiederholt, was zwei Leute vor dir bereits in diesem Thread geschrieben oder verlinkt haben.

achte mal auf die zeit ich weiss nicht wie genau ich hier am besten links verlinke,also hab ich den text in word geschrieben die links aus dem forum kopiert eingefügt,alles kopiert und in den post gepackt und geantwortet.
    dass 2 leute schneller waren kann ich ja nicht riechen -.-*

und nochmal:
    hier gibt es wissenbedürftige menschen,hier gibt es menschen die sich nicht so gut auskennen wie ihr und hier gibt es auch jüngere leute,oder leute,die nicht euren wissensstand teilen.
    der ersteller hat gerade mal knapp 20 postings erstellt,das zeigt doch,dass er seid 2002 nicht täglich hier surft und wie ein wilder schreibt -.-*

wenn euch solchen themen stören,dann kann ich nicht verstehen,wieso ihr nicht da drüber steht und sie schlicht ignoriert!
    das zeigt ebenfalls stärke und müllt das forum auch nicht voll.

solche (in meinen augen) unhöfliche äusserungen wie "das hatten wir schon such mal selber" bringen dem ersteller nichts und müllen einfach zu,ganz nebenbei vergrault man den einen oder anderen neuankömmling auch noch.

ignoriert doch einfach sowas und lasst die menschen antworten,die auch wirklich helfen wollen.

ich weiss,dass wiederholte fragen nerven können und ich weiss auch,dass ihr (genauso wie ich) scharf auf das nokia seid,aber ihr müsst auch bedenken dass neuankömmlinge keine lust und zeit haben sich 1000 beiträge zu dem n95 durchzulesen und mit der suchfunktion vielleicht nicht klar kommen.

man man man -.-*

• Hallo Cosmo!

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    wenn euch solchen themen stören,dann kann ich nicht verstehen,wieso ihr nicht da drüber steht und sie schlicht ignoriert!
    das zeigt ebenfalls stärke und müllt das forum auch nicht voll.

Das Ignorieren und "über der Sache stehen" macht man eine Zeitlang.
    Irgendwannn stinkt das einem einfach nur noch. Schau dir doch nur die beiden großen - inzwischen geschlossenen - Threads zum N95 an. Und das "Pressemitteilung Nokia N95"-Thread hat jetzt auch schon 20 Seiten Umfang. Wenn man nach einem halben oder ganzen Tag wieder ins Forum schaut, muss man sich wieder durch einige Seiten durchwühlen, hat einige Minuten verbraten und vor allem Mist gelesen. Da soll man sich nicht aufregen?

Dieses Forum ist sehr wichtig zum Informationsaustausch. Wenn ich aber nichts zu sagen habe ("Hoffentlich kommt es bald!" oder "Hoffentlich ist es nicht zu teuer!" oder "Wenn das Feature xxx nicht enthalten ist, dann kaufe ich es nicht!" ist m.E. leeres Geschwätz und interessiert niemanden), dann halte ich einfach meine Klappe. Wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich sie - nachdem ich danach gesucht habe, ob diese schon behandelt wurde.

Wenn einige hier das nicht kapieren (wollen), dann müssen sie sich über die Reaktion nicht wundern.

So, jetzt habe ich auch eines der eigentlich völlig unnützen Postings abgesetzt. Aber das musste mal gesagt werden.

Gruß
    Werner

• nur am meckern die leute *g*

gebt doch ne antowort anstatt euch die arbeit zu machen nen link rauszusuchen - den mit BB-Codes zu verpacken - un dann sagen - SUCH! ^^

• :confused:
    Jeff Kelly und cosmo1987 haben doch Links zu den entsprechenden Threads gepostet... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi

Ich habe auch mal eine frage zum N95 und Navi (habe die therds hier gelesen aber keine Antwort auf meine frage gefunden), hoffe Ihr zerreißt mich nicht auch in der Luft :rolleyes:

Wenn ich das N95 habe und mir EINMALIG die zB. TomTom Software kaufe und auf das N95 Spiele, entstehen doch keine weiteren zusatzkosten mehr oder?

• Der allgemeine Nokia N95 Navigationsthread

Nachdem schon wieder in zig Beiträgen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wär's vielleicht ganz gut einen übergeordneten Thread aufzumachen.

Mich würde interessieren, ob schon einer der stolzen N95 Besitzer Tomtom6 oder Route66 zum Laufen gebracht hat.

Natürlich passt hier in den Thread jede andere Info zu anderen Naviprogis, die am N95 laufen

• lt. Besitzern von N95 läuft TomTom auf alle Fälle, im Moment allerdings nur mit Hilfe einer Bluetooth Navi-Maus. Ich denke -und hoffe-, dass Route 66 so bald wie möglich angepasst wird, um den internen GPS Empfänger anzusprechen. Ich nutze dieses schon lange auf meinem 6680 und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!