N95 Navigation ?

• Hallo.
    Ich habe starkes Interesse am Nokia N95.
    Ich habe nun gelesen, dass standardmäßig nur Routing kostenlos sein soll.
    Was bedeutet das genau ?
    Kann ich mich nicht kostenlos von A nach B navigieren lassen ?

Was muss ich dann für Navigation von A nach B zahlen ?

Da wäre doch TomTom für Symbian sinnvoller, oder ?

• Sehr interessante Frage!!
    Hast du bereits die Suche benutzt?? Die fördert so einige Interessante Informationen zu Tage-erst recht, da diese Frage bereits ziemlich genau 51346 gestellt worden ist!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Wieso? Er hat doch vollkommen recht:
    Du gibst beispielsweise im N95-Auslieferungsthread als Suchbegriff "Navigation" ein - und schon findest Du Deine Frage beantwortet. Ist das so schwer?

Das stellen von ständig gleichen Fragen macht ein Forum nicht unbedingt übersichtlicher - also spiel nicht die beleidigte Leberwurst, sondern leg ein wenig Eigeninitiative an den Tag ;)

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von masterseye
    Danke der Antwort.
    Superhilfe.

So gewinnt man sicherlich viele neue Mitglieder !

Deine Frage wurde alleine in den letzten zwei Wochen schon so oft gestellt, dass sie mittlerweile in JEDEM verfluchten N95 Thread MEHRMALS beantwortet wurde. Eine kurze Suche hätte dir bereits mehrere Threads mit Antworten geliefert.

Darunter:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271798

und

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278560

Außerdem gibt es einen auf der ersten Seite angepinnten Thread namens "N95: Fakten und Infos" der schwerlich zu übersehen ist und auch die Antworten auf deine Fragen enthält.

Das die Leute ungehalten reagieren, weil du zu bequem zum Suchen bist ist da verständlich.

• ich entschuldige mich mal für meinem vorschreiber ;)
    die leute hier sind etwas genervt,weil sie alle scharf auf das n95 sind und fragen jeglicher art wirklich schon zig tausend mal beantwortet wurde ;)

schau am besten mal in den n95 fakten thread:
    Nokia N95 Fakten-Thread

und in den neuen n95 thread:
    Nokia N95 Thread

dort werden sämtliche fragen sehr gut beantwortet.
    soweit ich weiss ist ein sirf 3 chip verbaut und die navigation ist somit möglich.
    vorinstalliert ist smart2go (ebenfalls ein thread hier im forum vorhanden).
    smart2go ist eine navi software von nokia und bietet soweit ich weiss eine kostenlose navigation,wenn du jedoch eine sprachgeführte gute navigation haben möchtest,kostet das extra und zwar kannst du dir abos besorgen z.b. smart2go lizens für 3 jahre,oder für ein jahr etc. (am besten du schaust noch einmal im smart2go thread nach: Smart2Go Thread )
    allerdings ist es auch möglich andere software wie tomtom zu installieren,die anbieter arbeiten dran,im mom sind tomtom etc. noch nicht für das n95 zu haben,aber das kommt bald...und dann ist die navigation mit tomtom z.b. kostenlos,du musst dir halt nur die software einmal kaufen ;)

so hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ich entschuldige mich mal für meinem vorschreiber ;)

Hey, ich war noch sehr höflich!

Zitat

so hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

Du hast auch nur das wiederholt, was zwei Leute vor dir bereits in diesem Thread geschrieben oder verlinkt haben.

• mädels ;)

jetzt macht ihn bitte nicht so runter.. es stimmt das es ca 1467465 mal gefragt wurde... wenn er neu ist und nicht an die suche gedacht hat bzw nicht richtig fündig geworden ist... kann doch passieren... oder ?

ich meine man kann doch die links posten mit einem netten vermerk das es das thema schon öfters gab...ist hilfreicher als ohne links... ;)

wir haben alle mal angefangen und unsinn gepostet ( denke ich zumindest) also nicht aufregen !

mfg

• Zitat

Original geschrieben von donche jetzt macht ihn bitte nicht so runter.. es stimmt das es ca 1467465 mal gefragt wurde... wenn er neu ist und nicht an die suche gedacht hat bzw nicht richtig fündig geworden ist... kann doch passieren... oder ?

Was heißt hier neu? Angemeldet "09/2002".

Zitat

ich meine man kann doch die links posten mit einem netten vermerk das es das thema schon öfters gab...ist hilfreicher als ohne links... ;)

wir haben alle mal angefangen und unsinn gepostet ( denke ich zumindest) also nicht aufregen !

Wenn man sieht, wieviele Seiten es schon zum N95 gibt und man feststellen muss, dass vielleicht 80%-90% der Postings nur inhaltsleere (vorsichtig formuliert) Bemerkungen enthalten oder Fragen, die schon zig mal gestellt wurden, dann geht einem die Hutschnur hoch.
    Hat sich schon einer dieser Poster mal überlegt, wieviel Zeit dadurch den übrigen Forumsteilnehmern gestohlen wird?
    Was ist daran zuviel verlangt, wenn man die Suchfunktion benutzt? Dafür ist sie doch da!
    Und zur Krönung wird hier auch noch ein neuer Thread aufgemacht...

• stimmt da hast du recht!

geht mir auch nicht anders ich meine nur das es dies als randbemerkung zu dem entpsrechenden link auch getan hätte... das würde den "sinnvollen" threads nicht unnötig aufblähen und dem fragesteller wäre auch geholfen...

ansonsten sehe ich es genau so " suche / google ist dein freund".. ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!