N95 Navigation ?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      @larac4
    Ja. Das N95 kann die Standortdaten versenden!!
    Und ja. Es geht nur, wenn deine Freundin auch ein Gerät mit integriertem GPS besitzt( am besten natürlich auch ein N95 :D ). Was deine Frage bezüglich des 6110 angeht bin ich jetzt überfragt-allerdings sollte es schon gehen!

Das ist AFAIK nicht wahr!
    Ich hatte es mal ausprobiert und zwar mit meinem N80. Ich konnte ohne Probleme den Standort per Bluetooth oder SMS an ein 6280 übermitteln!

Die Standortdaten werden dann wohl auf dem Zielgerät nicht auf einer Karte dargestellt, sondern als Text, also z.B. Müllerstraße 117 usw.

MFG ctfreak

• @ctfreak
    Wenn ich den Punkt GPS-Daten öffne und er mir meine aktuelle Version aufgrund des Längen und Breitengrades etc. anzeigt, habe ich die Möglichkeit, diesen exakten Punkt abzuspeichern und zu versenden. Würde mich jetzt wundern....ich denke mal, bei zwei Nokias, die navigation unterstützen, wird eine Verbindung direkt zwischen s2g hergestellt (wie in der Werbung)

Motivation durch Entsetzen

• Aber wenn man ne SMS bekommt, wo drin steht Müllerstrasse 17 ist es doch für den fragesteller besser? weil denn kann man bei google/falk/map24 nachgucken wo das ist, bzw. kann jedes x-beliebige navi nutzen. Dann braucht man nicht zwangsläufig 2 N95 o.ä.

• sieht nicht schlecht aus, aber ich denke es ist ein fake.. Das wäre zu schön um wahr zu sein!

• Ist ein billiger Fake. Komischerweise tauch nur beim built in recht oben die Uhrzeit auf. Auch der Schnitt von TomTom auf built in ist ziemlich plump.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• So. Habe jetzt nav4all in der Version 7.1.0 installiert und bin schier begeistert. Während die Version davor nur im Zeitlupentempo reagierte und eine Navigation abgesehen davon, dass der intere GPS Empfänger nicht erkannt werden konnte, rennt das Programm jetzt richtig. Eingaben und die navigation durch die Menüs gehen rasend schnell!! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!