ich werde es eh nicht als navi nutzen. Hab einen festeinbau und will gegen nix tauschen aber so als städteguide finde ich es super.
N95 Navigation ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also ich finde das ich fürs navigieren extra zahlen soll schon ziemlich unverschämt. Ich kaufe auch kein Auto mit navi an board und muss die cd/dvd fürs navigieren extra zahlen. :flop:Da zahlt man nicht fürs Navigieren, sondern wenn man neue Karten haben möchte, dann müssen diese wieder gekauft werden. Was kosten denn aktuelle Kartensätze der führenden Anbieter?
Ich persönlich finde das Abosystem von Smart2go fast ansprechender als die herkömlichen Lösungen mit hohen Anschaffungskosten und versteckten Folgekosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Fred67
Da zahlt man nicht fürs Navigieren, sondern wenn man neue Karten haben möchte, dann müssen diese wieder gekauft werden. Was kosten denn aktuelle Kartensätze der führenden Anbieter?Ich persönlich finde das Abosystem von Smart2go fast ansprechender als die herkömlichen Lösungen mit hohen Anschaffungskosten und versteckten Folgekosten.
welche folgekosten stecken im TomTom und Route66?
-
keine
-
Hallo,
Ich wollte auch mit den N95 Navigieren und da dieses ja bezahlt werden muss wollte ich mal wissen, wie genau das funktioniert, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist?
Geht das, das man mit den entsprechenden Betrag im Nsc vorbeischaut, oder muss ich jetzt extra ne Kreditkarte beantragen.
Brauch eigentlich erstmal 30 Tage, weil ich denke danach kann ich mir TomTom oder Route66 kaufen, da die das denn offiziell unterstützen. -
Im NSC vorbeischauen wird nicht gehen, da nicht Nokia sondern "Openbit" letztlich die Kohle abbucht.
Einige Provider sollen auch die Bezahlung per Premium SMS und Abrechung über die Handy Rechnung erlauben. Bei mir (Vodafone) hab ich die Option allerdings nicht gesehen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Hallo,Ich wollte auch mit den N95 Navigieren und da dieses ja bezahlt werden muss wollte ich mal wissen, wie genau das funktioniert, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist?
Geht das, das man mit den entsprechenden Betrag im Nsc vorbeischaut, oder muss ich jetzt extra ne Kreditkarte beantragen.
Brauch eigentlich erstmal 30 Tage, weil ich denke danach kann ich mir TomTom oder Route66 kaufen, da die das denn offiziell unterstützen.Bei mir kann ich auch für eine 7 und 30 Tage Lizenz per Telefonrechnung (Premium SMS) bezahlen, erst ab einer Lizenz für ein Jahr wird eine Kreditkarte nötig.
-
ne geht bei mir definitiv nicht. Hab ne Prepaidkarte, vll liegt es daran.
hab mir grad mal ne vertragskarte organisiert da gehts...
Jetzt hab ich aber nen anderes Problem. Ich hab jetzt die Navigation gekauft und die Simkarte wieder getauscht, wie bekomme ich den die gekaufte Lizens auf die Prepaidkarte?
Mit der Vertragskarte läufts, ich dachte das wär nicht SIM-Kartenabhängig. -
Hab ich auch :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!