N95 Navigation ?

• auricolo:
    Du hast wahrscheinlich das Sprachpaket noch nicht runtergeladen und den Netzzugang in Maps deaktiviert, kann das sein?

Im Programm "Maps" folgendes machen:

Unter Optionen -> Einstellungen -> Netz -> Netz verwenden auf "bei Bedarf" setzen und den Standardzugangspunkt auf dein WLAN setzen.

Dann noch unter Optionen -> Einstellungen -> Allgemein die Sprachführung auf deutsch stellen. Wenn sie da schon steht ggf. "nicht definiert" wählen und dann wieder zurück auf "deutsch". Dann sollte er auch das Sprachpaket laden.

Danach würde ich zu Sicherheit den Punkt "Netz verwenden" wieder deaktivieren.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Hallo, bin neu im Forum ;)

Hab gleich mal ne Frage:

Ich war vor kurzem in London und hab da GPS benutzt. Nun bin ich wieder in der Schweiz. Aber sobald ich auf GPS-Pos. klicke, werde ich automatisch nach London versetzt, auf den Ort wo ich das GPS damals eingesetzt habe. Was kann ich tun, um meine echte GPS-Position anzeigen zu lassen?

Danke für jede Antwort!

Grüsse

KapZlock

• KapZlock: Sobald an deiner jetzigen Position eine GPS Verbindung aufgebaut wurde, zeigt er auch diese wieder an.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• danke, hab die Sprachführung einfach nochmals in italienisch und danach in deutsch neu heruntergeladen und jetzt funzt es !!!!! Herzlichen Dank!!!!

• Nach der Antwort von Route66, die keine Ahnung haben, ob oder wann das interne GPS verwendet werden kann und zudem die E-mails von potentiellen Käufern noch nicht einmal verstehen, kam heute eine ebenso nutzlose Antwort von Navigon:

Zitat

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Laut Ihrer E-mail ´kann ich Ihnen das die zusammenarbeit mit N95 nicht in Sicht ist.

:D :top: :p

(Das N95 ist auf der Navigon Seite schon als "Coming Soon" gelistet. Ich wollte nur wissen, wann ungefähr...)

@alle die die Navilizenz bei Nokia erworben haben:

Stand bei euch die Lizenznummer auf dem Kontoauszug der Kreditkarten Belastung?
    Im Gegensatz zur 7-Tage Lizenz habe ich diesmal auf keinem Wege eine Lizenznummer bekommen, was im Falle eines Hardresets/Updates ungünstig wäre.

Wär super nett, wenn ihr da mal nachsehen könntet. Nokia Careline ist wenig hilfreich gewesen...

• Das geht weg sobald das Handy Satelliten gefunden hat. Ganz einfach ne Weile offen liegen lassen, so wie es in der Anleitung für das GPS steht.

• He wulfi, such mal nach gps und N95. du wirst viel Information über GPS und Empfang bekommen. Alle deine Fragen werden beantwortet sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!