N95 Navigation ?

• ich habe hier kein gps-signal, aber die simulierte navigation wurde wunderbar über meinen fernseher wiedergegeben, schon interessant, so ein 42" Navi :D

• Hallo, habe mal eine Frage an alle N95-Besitzer mit aktivierter Navi-Funktion:
    Ist es bei euch auch so, dass die Navigation unterbrochen wird, wenn ihr während dieser ein Gespräch aufbaut und ihr nach dem Gespräch wieder alles neu eingeben müsst? Das kann doch so auch nicht gewollt sein denke ich mir, sondern eigentlich müsste die Navi doch zumindest im Hintergrund(wenn nicht sogar parallel) weiterlaufen und automatisch wieder weitermachen wenn ich das Gespräch beendet habe?!?
    Wenn ein Gespräch eingeht klappt das ja schliesslich auch...
    Bringt evtl das neue Firmwareupdate dort Besserung?

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Straty:
    kommt auf 42" sicher "etwas" klein rüber ;):D

ich hoffe mein zweites n95 kommt morgen, dann teste ich nochmal tomtom per tv-out mal sehen was diesmal dabei rumkommt.
    mein altes hatte ja bugs wohin das auge reichte ;mad:

• Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit einer, der auf ebay angebotenen sirfIII Mäuse? Da gibt's ja so manches und teilweise auch rel. günstig (ca. 50-60€).

Dank und Gruß

• Nav4all und Amazegps laufen nicht bzw. extrem langsam auf dem N95, so dass es sich zur Navigation nicht eignet!! Beide Programme werden als kompatibel aufgeführt. Nachdem ich gestern zum ersten mal die Navigation mit smart2go ausprobiert habe muss ich sagen, dass es meinen Ansprüchen vollkommen genügt und seinen Zweck gut erfüllt!!

Motivation durch Entsetzen

• geht mir genauso, habe auch die Lizems für 3 Jahre werworben..
    hatte bis vor kurzen ein autoradio mit ausfahrbarem 7"-TFT, habe dies aber verkauft, da ich mir einen neuen Wagen zulege, der einen Din2-Platz hat und ich somit ein normales Radio mit großem Bildschirm verbauen kann, da kann ich dann schön das handy anschließen und zack habe ich auch das Navi drauf :-)

• Hallo Leute,

ich habe gestern mal eine Radtour durch Berlin gemacht und dabei den Sportstracker mitlaufen lassen. Wohlgemerkt mit geschlossenem Slider in der Seitentasche... Ist teilweise etwas ungenau, aber eigentlich kann man schon ganz zufrieden sein finde ich. Das ganze ließe sich durch geöffneten Slider, eine Befestigung am Lenker oder vielleicht auch nur durch die neue Firmware sicher noch verbessern...

Wer's mal sehen möchte:

http://rapidshare.com/files/29035592/1.kml.html

Einfach runterladen und doppelklicken (Google Earth muss natürlich installiert sein)

Grüße

• nachtzwerg: Is ja goil :D . Wie hast du das denn gemacht???
    Gruß
    Limdoc

..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...

...und ein iphone...

• Sooo...

TomTom Mobile v6.01 über TV-Out Funzt :D :top:
    Die Navigation auf 3D ebene hakelt etwas, aber ich navigiere sowieso lieber in 2D
    Hier mal ein kleines Video von mir!

TomTom N95 Navigation über TV-Out

[EDIT]
    Als GPS Mouse verwende ich die Nokia LD-3W
    Leider konnte ich die Navigation nicht im Querformat starten da mir das N95 abgeschmiert ist, vielleicht ist das mit RotateME zu verwirklichen.
    Test folgt später... muß erst alles ein -und umstellen, scheiß VF :p

• Zitat

Original geschrieben von Limdoc
      nachtzwerg: Is ja goil :D . Wie hast du das denn gemacht???
    Gruß
    Limdoc

Einfach den Nokia Sportstracker runterladen, installieren, starten, neuen Workout anlegen, auf Fix warten, starten, losfahren, stoppen, in den workouts ansehen und dann options -> export -> export to google earth. das wars... ist sehr einfach und funktioniert auch beim autofahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!