gibts mittlerweile eig mal widda neuigkeiten wann etwas von tomtom oder route66 für den internen gps empfänger rauskommt ???
mfg domi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts mittlerweile eig mal widda neuigkeiten wann etwas von tomtom oder route66 für den internen gps empfänger rauskommt ???
mfg domi
Würdest du dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge geben?
...obwohl, ich sehe gerade, dass du dir Mühe gegeben hast! Ich kann ja kaum einen Satz auf deiner Homepage entziffern! Habe ich da was in der Schule verpasst?
meinst du mich ??
wenn ja kanns vielleicht daran liegn das ich franke bin und den dialekt versteht ned jeder ... na ja ...
glaub mal nicht das du was in der schule verpasst hast ... ich glaub fränkisch gehört nicht zum lehrplan ... ...
ne ja .. versuch in zukunft ertwas deutlich zu schreiben ... sry
OT an:
Ach nein, das auf deiner HP ist in fränkisch geschrieben??
OT aus.
BTT:
zu deiner Frage:
Leider ist da wohl noch nichts bekannt, ich warte auch auf ein Update für mein Route66, läuft mit der BT Maus Supergenial!
Ot: jo is so ne kreuzung aus fränkischem dialekt und umgangssprache ... ne ja
denkt ihr da tut sich in der nächsten zeit was wegen tomtom oder so oder wird das noch ein weilchen dauern ?
hallo
hat schon mal jemand versucht sein n95, über video av out, an ein autoradio mit farbmonitor über den vorhandenen av in eingang am radio anzuschliessen???
soll zb bei jvc funktionieren und das mit sprachausgabe wenn man der bedienanleitung glauben schenken darf.
also wenn man so sein display auf 7 " vergrößern kann und sein autoradio mit navi aufwerten kann ist das doch ne tolle sache,oder?!
gruss axel
Videos ect. abspielen geht ohne probleme auf nen Car TFT
Aber die idee mit dem tv-out ist mir auch schon gekommen
Leider funzt es nicht, da sich wohl die tv-out funktion nur auf videos beschränkt.
Mal sehen ob es bald software gibt die quasi ständig das n95 bild auf tv-out ausgibt! - schlecht wäre es jedenfalls nicht.
wie jetzt, alles was man gerade auf dem n95 macht wird doch über den tv-ausgang gezeigt oder nicht?
ich meine ich habs mal ausprobiert.. also hab eigentlich alles außer navi gemacht und ging alles
bei mir hat er nur das ausgegeben was ich mit den media tasten steuern konnte > musik, videos ect.
beim sms schreiben ect. hat er es mir nicht ausgegeben!
sms wurden bei mir auch ausgegeben...probiere es gleich nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!