N95 Navigation ?

• BlackKader

Hallo

Danke für die Info.
    Ich hatte keine Karte dabei in Spanien, aber es wr mir fast egal weil ich beraucheine 2Gb micro SD so wieso. Du meinst das ist unter Privat und man kann sich die Daten nicht ansehen. Also ich kann in Privat bei Datentransfer des N95 reinschauen, aber es sagt mir alles nichts was da steht.

Weis denn jemand wie ich Kontrollieren kann, welche Karten ich mir aufs N95 geladen habe, Bei TomTom kann ich das genau sehen so wie Westeuropa oder Balearen zum Beispiel. Es wäre super wenn das mit der Navi von Nokia auch so geht.

chau paellamixta

• Die installierten Karten sollte doch AFAIK der Maploader anzeigen oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn ich die SD in den Kartenleser einlege sehe ich die Karten die ich mit dem Maploader draufgespielt hab.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie

Hallo

Also ich mache das mit dem Handy und usb Kabel und dann Datentransfer, zeigt dir da er Maploader dann an, welche Karte du drauf hast genau? Also so wie ich es machen kommt da nichts leider.

chao paellamixta

• Da es ja schon mal Probleme mit der Adresssuche gab...

Es müssen Strasse und Ort nicht ausgeschrieben werden. Für das Beispiel Fraunhoferstrasse 21, München reicht z.B. "21" & "Fraun" & "Münch"

Das erspart Zeit beim Tippen und vermeidet Fehler bei Abkürzungen wie str. & strasse.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn ich die SD in den Kartenleser einlege sehe ich die Karten die ich mit dem Maploader draufgespielt hab.

die Karten liegen im Ordner private -> 20001f63 -> diskcache und sind in durchnumerierte Ordner a ca. 50MB abgelegt ohne jeglichen Bezugspunkt auf z.B. German, France, Spain usw.
    ich frage mich wo du das sehen kannst da MapLoader darauf definitiv keine Antwort gibt, es besteht seitens MapLoader nur die Möglichkeit alle Karten zu löschen.

• Naumi,

wie ich das verstanden habe, verwendet Deifi ja nicht Maploader zum Dateien ansehen, sondern den Kartenleser. Dann sieht man ja in dem Ordner die Dateien liegen.

Beste Grüße
    Jürgen

• egal ob per CardReader, USB oder MapLoader -> es ist nix zu sehen.
    Die Ordner haben irgendwelche Fantasienamen und sind durch nix fest zu machen oder auf einzelne Länder beziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!