Spekulationen: Nokia 6267

• Zitat

Original geschrieben von joschi sun
      wo359

Ich habe es gerade einmal probiert. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, steht dauerhaft am oberen Rand die Uhrzeit und das Datum. Es "springt" nicht herum. Verpasste SMS und Anrufe werden nicht angezeigt. Dazu ist es notwendig den Energiesparmodus zu deaktivieren. Ebenso den Schlafmodus.

Tschau
    joschi sun

Klingt ja auch irgendwie logisch jetzt wo Du es schreibst!

Aber gut das überhaupt jemand mal etwas sagt......

• joschi sun: dankeschön! :) ich denke mal, das ist ein bug, denn bis jetzt war es bei nokia so üblich, dass bei aktiviertem energiesparmodus verpasste anrufe und sms symbolhaft zusätzlich zu zeit und datum angezeigt wurden. schade :-/

freewilli 3: hast du eine url von einer "echten nokia" site. gerne auch eine seite in englisch?!

@all: bei aktiviertem energiesparmodus bewegt sich datum und uhrzeit doch, aber nur gaaaanz langsam (nach unten)

STANDARD

• Leider nein aber ich empfehle Dir da mal ein wenig z googeln so habe ich es damals auch bei Samsung gemacht und wurde fündig.

Sollte gerade bei Nokia also auch geben :)

Denn die ganze Klamotte mit den Mods und den Anpassungen findest Du gerade in solchen Foren......zum Glück!

Ist nur ein Tip !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!