Hi Thr33pw00d
Du hast eine PN !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Thr33pw00d
Du hast eine PN !!
Noch jemand der hier evtl. seine Erfahrungen mit dem 6267 zum Ausdruck bringen kann?
Jede Meinung sowie Fotos zu diesem Gerät sind hier herzlich Wilkommen....
Es gilt hier herauszufinden ob diese Probleme mit den Schlieren am Rahmen bzw. die schlechte Verbindung (knacken) wärend des Gesprächs sich auch bei anderen Geräten bemerkbar gemacht haben....! ?
Danke für Eure Antworten!
Kann mir jemand sagen ob das 6267 bei Anschluß an den PC ueber USB den Akku auflaedt?
Danke,
Frank.
macht bisher nur 7500 und das luna soweit ich weiss..
andere haben getrennte anschlüsse für strom und usb.
Das es getrennte Anschluesse hat weiss ich - das heisst aber erstmal nicht dass es nicht geht...
hallo,
bin ich zu dumm, oder was? ich krieg am aussendisplay weder verpasste anrufe noch sms signalisiert!
schlafmodus ist auf "aus" gestellt!
ich find unter den einstellungen nix, wo man einstellen könnte, dass sms und anrufe am aussendisplay angezeigt werden können (ausser man deaktiviert den energiersparmodus )!
bin für jede hilfe dankbar
liebe grüsse wolf
ps: müsste die anzeige am aussendisplay nicht ein wenig hin und herhüpfen? bei mir bleibts immer am oberen rand......
und up...
gibts denn keinen 6267 user, der da mal schauen könnte?? :confused:
danke wolf
ZitatOriginal geschrieben von wo359
gibts denn keinen 6267 user, der da mal schauen könnte?? :confused:
danke wolf
Hi,
das scheint ja hier mit dem 6267 ein echtes Problem zu sein, kein Schw*** hat es oder will es und deswegen kommt da auch nix an Feedback.
Letzt Idee ist da wohl sich mal in einem echten Nokia Forum zu tummeln "da wird Dir geholfen"
Ich hätte mir hier auch noch etwas mehr Infos und Fotos gewünscht aber die jenigen die es hatten haben es wieder zurückgegeben oder melden sich nicht mehr. Aber einige waren wenigstens so nett hier mal Live 3 Bilder reinzustellen.
Ich wünsche mir auch noch so einen richtig ausführlichen Test mit Fotos und Detailbeschreibung aber dazu muß ich mir das Ding wohl erst selber kaufen....leider.
Naja, schauen wir mal !
Ich habe es gerade einmal probiert. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, steht dauerhaft am oberen Rand die Uhrzeit und das Datum. Es "springt" nicht herum. Verpasste SMS und Anrufe werden nicht angezeigt. Dazu ist es notwendig den Energiesparmodus zu deaktivieren. Ebenso den Schlafmodus.
Tschau
joschi sun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!