Spekulationen: Nokia 6267

  • Kannst du schon was zur Akkulaufzeit sagen? Hat ja scheinbar einen überarbeiteten BL-5c mit 1020 mAh drinne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Mantis
    Vielen Dank für den ersten Eindruck !
    Wie ist denn das mit der Erinnerungsfunktion für verpasste Ereignisse. So wie beim 6131, d.h. alle 3 Minuten ein Aufblitzen des Displays oder wie beim 3110 classic, also ein Aufblitzen des Display und der Tastatur alle 5 Sekunden ?


    Würde mich auch brennend interessieren...

  • Wie siehts den nun aus mit der Erinnerungsfunktion auf dem Außendisplay?
    Blinkt da auch was? Wenn ja, in welchem Abstand?

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    es ist ein series 40 handy


    Moin Moin


    Ja ist es:


    Nokia 6267



    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • @ engler13


    "es ist ein serie 40 handy" war keine Frage sondern die Antwort auf "Läuft auf diesem Handy Route66 problemlos?"
    Wäre es eine Frage würde ein ? dahinter stehen oder die Satzstellung wäre anders ! Aus dem Kontext hätte sich das aber jedem erschließen können.
    :D

  • Wie sieht es eigentlich mit der Sprachqualität aus?
    Und vor allem auch mit der Empfangsstärke ich wohn nämlich im Keller, mit meinem Alcatel OT-S853 kann ich dort Telefonieren, mit meinem Motorola V620 (mit aussenliegenden Antenne!!) kann ich es nicht, bzw. nur mit aussetzern.


    Gute Empfangsleistung ist für mich also ein muss!
    Danke schonmal ^^

  • Wo bleiben denn bitte die Antworten ?


    Hat denn keiner mehr das Nokia 6267 gekauft und seine Erfahrungen gemacht?


    Wäre schade! :(

  • Also, ich hab das 6267 seit etwas mehr als ner Woche und bin ganz zufrieden. Bei nem entgangenem Anruf blinkt das Display nicht (keine Ahnung, ob man das irgendwo einstellen kann), aber auf dem Außendisplay wird ein Symbol dafür angezeigt. Was ich allerdings komisch finde, ist, dass mir kein "Briefumschlag" bei ner verpassten SMS angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das nen Bug? Wäre ja unlogisch, wenn es nur verpasste Anrufe anzeigt, aber keine verpassten SMS.


    Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Ich hab nen besseren Empfang als mit dem SE W810i und der Klang (bei Gesprächen und bei Musik über den Lautsprecher) ist auch besser :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!